Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Media Receiver 500 Sat 500GB HDD

Hi,

stinknormale SATA Platte + Anschluss soweit, angeschlossen noch nirgends.

Kann das jemand bestätigen, ob die gleiche Festplatte verbaut ist?

Gruß



Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Auch wenn's Offtopic ist....

Sofern jemand auf die Idee kommen sollte, die Netzwerkkabel entsorgen zu wollen, schreibt mich an, kann sowas immer gebrauchen!
Und da man das als Warensendung verschicken kann, würde sich das dann auch noch rechnen.
 
Hi,

ich bin zwar kein Experte damit, aber meine gelesen zu haben: Geht nicht, weil bei Neustart da irgendwelche Bits/Flags gesetzt werden.

Sone Platte ist mir auch noch nicht "untergekommen".

Ich versuche mein Glück mal Samstag, ansonsten hab ich die Linuxcracks 2 Türen weiter auf der Arbeit sitzen.

Gruß

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Ich bin ziemlich sicher dass man in diesem Stadium was umsetzen muss damit es dann abschließend geht. Die Portionen wollte ich noch nicht löschen, da es sein kann dass sie danach dann Schrott ist.
Ich baue jetzt mein Testsystem mal mit einer Platte und Linux auf, das booten von USB geht mir auf den Sack.

Ich denke wir sollten erst mal verstehen was da wie, warum und wann passiert. Ich habe sowas auch noch nicht gehabt.
 
Hi,

kaputt machen kannste gar nix beim Formatieren, HW-mäßig.

Ich hab die Links von @janni1 alle gelesen und verstehe das wohl zu 95% (danke an der Stelle).

Ich denke man braucht im Endeffekt ein Tool dazu, welches die Bits/Flags whatever abändert.

Respekt an Seagate, war mir neu das es son System gibt.

Edit @a1 meinst mich mit? :D

Gruß

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben