1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Mda Compact V Nach Flash geht nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Windows Mobile 6.x Handys Allgemein" wurde erstellt von Conny83, 15. Oktober 2012.

1. Conny83

Conny83 Ist gelegentlich hier

Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

nun ein weiteres Problem.

Ich wollte aus Neugier ein MDA Compact V flashen um dann Android drauf machen zu können.
    Nun,das Handy startet,aber bleibt beim T-Mobile Logo hängen,auch über USB habe ich keine Verbindung mehr.

Hab ich das Handy jetzt kaputt gemacht??:JC_hmmm:

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. Tina Redlight

Tina Redlight Elite Lord

Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Mda Compact V Nach Flash geht nicht mehr

Hi

Möglicherweise schon.........

Auch aus Neugier... Wolltest Du das uns allen mitteilen . Falls ja, OK. Zur Kentniss genommen

FAlls nein, wieso beschreibst Du dann nicht Deine Vorgehensweise, welches ROM, welches Tool,.......um auch nur halbwegs eine Chance zu haben, einen Hilfeansatz zu finden ???

Schön wäre es auch, wenn man wissen würde, was Du schon unternommen hast , um das Teil wieder zum LAufen zu bringen....

4. Conny83

Conny83 Ist gelegentlich hier

Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Mda Compact V Nach Flash geht nicht mehr

Nein,das wollte ich euch nicht mitteilen.
    ich habe das so gemacht wie hier beschrieben: voss-webdesign.de/das-htc-touch-diamond-flashen
    Nur das mit dem HardSpl habe ich übersehen.Jetzt hab ich versucht alles Rückgängig zu machen durch Vol+ & - und kurz auf anmachen...und rom RUU_signed , RUU_Topaz_S_O2_DE_2.16.207.3_Radio_Sign_Topaz_61.44tc.25.32_4.49.25.17_Ship und so

Diese Seite empfehlen