Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down MD 96700 Update fehlgeschlagen...????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

horstbrack

Elite User
Registriert
11. März 2009
Beiträge
1.953
Reaktionspunkte
820
Punkte
273
Ort
Santiago De Los Caballeros
Hallo......habe mich nun endlich vor einer Woche entschieden,das Update für das Medion MD 96700 zu machen.Verbesserung der Systemstabilität hörte sich zunächst gut an,da das "Ding" ja so einige "Macken" hatte......eigenständiges Einschalten war mein grösstes Problem,obwohl es mit dem Mort-Script und Bleib-Aus auch zu bändigen war!!!!!!!
Nun gut........Update gezogen.....installiert (erfolgreich).....und getestet.....aber dann......!!!!!!Seit ich das Update gemacht habe,läuft mein MN7XXX (div. Versionen) NICHT mehr.........?????????
Ich erhalte jetzt ständig die Fehlermeldung:Navigon-Exe hat ein Problem festgestellt........(Windows-Meldung)........habe auch schon mehrfach einen Hardreset gemacht.......und div. MN 7 Versionen versucht........immer die gleiche SCHEISSE.........vorher habe ich diese Meldung noch nie gesehen...!!!!
Ich bin mir auch sicher,das ich vorher über Active-Sync direkt auf "Windows" zugreifen konnte.....geht auch nicht mehr...(wer kann das bestätigen.....????)
Und die Kiste scheint teilweise nicht schneller,sondern langsamer zu sein.....???? Aber MN 6 läuft.........??????????????????????? Wer soll das verstehen.....????? Ich bin "voll begeistert",hätte ich mal alles so gelassen,wie es war...........!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wer hat ähnliche Probleme.........
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben