Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mcas oder Camd3

Registriert
23. Mai 2009
Beiträge
266
Reaktionspunkte
12
Punkte
78
Hallo!

Wollte mal was anderes als eine Oscamymod probieren(Oscam only). Bin ein S** Client und wollte bei mir Lokal O** hell bekommen. Würdet ihr in Oscam lieber Camd3 oder Mcas verwenden? Und lieber eine Oscam 1.10 oder 1.20?
 
AW: Mcas oder Camd3

dann nehm lieber camd3!Oscam und Mcas vertragen sich nicht so!
MFG Andy
 
AW: Mcas oder Camd3

Läuft bei mir auch ohne Problem
Oscam stable und mcas.: CS mit meinem Server
probleme gibt es nur, wenn eine eigene Abo Karte im Receiver steckt.
Grund: mcas oscam sind card server und kommen sich dann ins Gehge.

Mlg piloten
 
AW: Mcas oder Camd3

Gibt es irgenwo in der Database ein fertiges 1.10 Plugin? Habe nur eins für die Golden Media 990 gefunden.
 
AW: Mcas oder Camd3

Das läuft bei mir: Link ist nicht mehr aktiv.
Unter spark gleich dieses Plugin verwenden: Link ist nicht mehr aktiv.
Da ist die selbe stable oscam Version enthalten.

Mlg piloten
 
Auf dem Tabelett serviert:) Riesen Dank! Werd ich am WE testen.

Läuft richtig rund. Dabei werd ich bleiben. Danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben