1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mbox - cwshare.cfg kann nicht geladen werden

Dieses Thema im Forum "CS M-Box" wurde erstellt von BaNaNaBeck, 20. September 2009.

  1. BaNaNaBeck
    Offline

    BaNaNaBeck VIP

    Registriert:
    7. Februar 2008
    Beiträge:
    2.968
    Zustimmungen:
    3.029
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Zerstörer
    Ort:
    Überall und Nirgendwo
    Hallo Gemeinde :)

    Ich hab mal wieder ein Problem mit der Mbox. Ich benutze die Azbox HD Premium. Nachdem ich es nun geschafft hab die Mbox zu starten über die Box und nichts hell wurde, wollte ich Sie per Telnet starten. Dabei bin ich auf folgenden Fehler gestoßen: Failed to open cwshare.cfg

    Hier noch der Screenshot was telnet so ausspuckt.

    [​IMG]


    Meine cwshare.cfg:

    Hier habe ich D- und G-Line ausprobiert. Beidesmal das gleiche Ergebnis. Die cwshare liegt im gleichen Ordner wie die mbox_module so wie es in den Anleitungen steht.

    Mfg
    BaNaNaBeck
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. BaNaNaBeck
    Offline

    BaNaNaBeck VIP

    Registriert:
    7. Februar 2008
    Beiträge:
    2.968
    Zustimmungen:
    3.029
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Zerstörer
    Ort:
    Überall und Nirgendwo
    AW: Mbox - cwshare.cfg kann nicht geladen werden

    Hat sich erledigt :)

    Ich hatte in der mbox.cfg den K-Parameter nicht an den rest angepasst.. Nun alles wunderbar und :hell:hell:hell:hell:hell:hell
     
    #2

Diese Seite empfehlen