1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

maximale Anzahl von Timer-Programmierungen überschritten

Dieses Thema im Forum "Wer weiß was" wurde erstellt von habichnet, 11. Februar 2012.

  1. habichnet
    Offline

    habichnet Newbie

    Registriert:
    9. November 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    bei samsung tv konnte keine sendung mehr programmiert werden um ein später laufendes programm aufzunehmen oder an eine sendung erinnert zu werden

    geht mal auf guide (epg)...dann unten rechts A = Ansicht...öffnen....dann erscheint eine liste mit deinen eingegebenen programmierungen....zu löschende einträge anwählen...enter...und entfernen...bei mir standen 10 stück drin die ich löschen musste bevor ich eine neue sendung aufnehmen konnte
     
    #1

Diese Seite empfehlen