1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Maxdome von 1&1

Dieses Thema im Forum "Andere Pay TV anbieter" wurde erstellt von player, 13. Januar 2008.

  1. player
    Offline

    player Newbie

    Registriert:
    2. Januar 2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo, wollte mal fragen, da ich einen 1&1 Anschluß habe zu dem das Maxdome Freepaket gehört, wie das mit den Boxen aussieht, gibt es da irgendwelche Methoden und Schlüssel und bei welcher würde es funktionieren, würde mir dann eine besorgen.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Garkamehl
    Offline

    Garkamehl Newbie

    Registriert:
    25. Dezember 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Maxdome von 1&1

    Ich glaube die WLAN Setop Boxen gibts 49,- € mit dem anderen habe ich kein Ahnung.

    Schönes Wochenende
     
    #2
  4. player
    Offline

    player Newbie

    Registriert:
    2. Januar 2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Maxdome von 1&1

    Ging mir nicht um den Preis, aber danke, es ging mir darum, ob man auch Maxdome das ja über Inet funzt, unerkannt hell machen kann.
     
    #3
  5. Crasher
    Offline

    Crasher Chef Mod

    Registriert:
    10. November 2007
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Maxdome von 1&1

    Nee, im Moment keine Chance,
    hab meine Umgebaut für im Net zu surfen, das wars aber schon.
     
    #4

Diese Seite empfehlen