Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Max s122

AW: Max s122

hi jelle, dann danke für die rückmeldung. :good::good::good:

"ohne "E" ist ja bekannt, mit der zeta soft wäre schön zu wissen ob auch alles geht. was immom. zur verfügung steht.

so ist das in ordnung und man hilft sich gegenseitig. der eine so und der andere so.

wir sind doch eine super truppe hier im "FTE-Bereich", jeder gibt ein bisschen und es kommt allen zu gute.
so macht das spass. :ja

mfg molli112
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Max s122

Ja, kann nochmal bestätigen das beim FTE 202 E (Zeta) alles genau so schön funkelt wie bei den 102 und 202. Allerdings eine sendeliste wäre nicht schlecht. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Max s122

:good::good::good:; :drinks:

ich schau mal was ich tun kann.

Edit: was schaust du für satelliten? nur astra 19,2°E?

mfg molli112
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Max s122

hab dir hier mal ein päckchen geschnürt:

Link ist nicht mehr aktiv.
+loader u. anleitung.

mit "defaultdb" flashen, da sind die aktuellen provider erstmal enthalten.
ich könnte dir eine vom februar uppen, bringt aber nicht's weil nicht mehr aktuell.
dann machst du einen sendersuchlauf, "blindscan - speichern"
danach legst du alles nach deinem bedarf neu an und machst dir mit dem oben enthaltenen loader einen dump, somit kannst du deine neuen settings und einstellungen immer wieder aufspielen ohne diese 2 stündige mehrarbeit.
ist jetzt einmal aufwändig, dafür hast du es deinen wünschen entsprechend :emoticon-0142-happy

mfg molli112
 
Zurück
Oben