Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Mapshare aktualisierung ????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

emmari

Freak
Registriert
28. August 2009
Beiträge
273
Reaktionspunkte
66
Punkte
88
Habe 8.40 er Karte und bekomme seit Tagen keine Kartenaktualisierung über TThome mehr,ist das normal.Mapshare ist auf Karte eingestellt.GPS Fix geht über TTHome.NC 9.026

emmari
 
AW: Mapshare aktualisierung ????

Das sollte aber normal alles klappen.
Aber es gibt auch nicht jeden Tag neue Aktualisierungen.
 
AW: Mapshare aktualisierung ????

Habe das selbe Problem, leider habe ich dafür noch keine Lösung gefunden. Habe mich auch schon mit "hoerni0815" hier im Forum besprochen. Leider ohne Erfolg.


Wäre auch für jede Hilfe dankbar.


mfg
BigHorses
 
AW: Mapshare aktualisierung ????

Also ich sage es nochmals,eine der Vorschläge zur Lösung des Fehlers klappt auf jeden Fall.
Habe alles mehrfach selber getestet und Tagelang da dran gesessen.
 
AW: Mapshare aktualisierung ????

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hi,

ich gehe mal davon aus das du das Problem "Mapshare Fehler der 840 er Karten beheben" meinst. Wäre es möglich das ich dir meine .pna Datei Datei z.B. per Mail zukommen lassen könnte ? Du sie schnell bearbeitest und sie mir zurück schickst. Dann könnte ich an dieser Stelle 100% den Fehler ausschliesen.

Wäre dir sehr für die Hilfe dankbar.


mfg
BigHorses
 
AW: Mapshare aktualisierung ????

Ich habe dir schon länger die Anleitung verlinkt,diese habe ich so gut geschrieben,dass sie jeder verstehen kann,daher das ganze selber machen.
Ist nun kein Hexenwerk.
 
AW: Mapshare aktualisierung ????

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo hoerni

Ich habe das selbe problem:emoticon-0122-itwas.. ich glaube wir hatten auch schon miteinander geschrieben..
Aber bei mir geht es auch nicht obwohl ich jeden trick wie hier im board beschrieben ist angewendet habe ,aber es geht bei mir einfach nicht.:emoticon-0121-angry
ich habe ein tt 930 mit nc 8391 und Europe Truck 8402554 und diese möchte ich gerne mit mapshare aktuallisieren..
Ich bin auch über jeden ratschlag dankbar:emoticon-0148-yes::emoticon-0148-yes:

lg Cooliceengel
 
AW: Mapshare aktualisierung ????

Ich weiss nicht was ihr da immer anstellt,Mapshare und GPSFix klappt auch wenn man keinen Account bei TT Home hat,sondern nur TT Home startet ohne einzuloggen.
 
AW: Mapshare aktualisierung ????

Hallo

Melde mich nochmal.Bei mir funktioniert nun alles wieder.Ich habe mal etwas getestet.
1.Habe ich meine 4 GB Speicherkarte aus dem TT entfernt.
2.Nun habe ich die D_A_CH.8.40 Karte im Internen Speicher gelöscht.
Die Karte nochmals von hier runtergeladen und neu auf TT eingespielt.
Nun ging alles wieder.
Danach habe ich die Speicherkarte formatiert,die WCE 8.40 gelöscht und wieder neu eingespielt.Auch hier geht alles wieder.
Vielleicht hilft es jemanden.

gruß emmari
 
AW: Mapshare aktualisierung ????

Hallo,
habe mir gedacht hier gibt es was neues oder Infos leider nein?!?!?
Also meine Frage:
Da ich keine Mapshare Aktualisierung bekomme nur GPS Aktualisierungen
Habe eine Truckkarte Euro Truck 840.2554
NC 8.392
und TTH 2.7.3
habe auch in der .pna geschaut aber da sieht alles gut aus.
Also habe ich noch was übersehen???
 
AW: Mapshare aktualisierung ????

Sollte aber normalerweise ohne Probleme klappen.
Nur denke immer daran,du bekommst nur was neues,wenn auch was neues vorhanden ist.
 
AW: Mapshare aktualisierung ????

Ja, aber habe für diese Karte noch NIE Mapshare bekommen!??!
Daher die Frage!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben