Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down mapordner nicht sichtbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

charles2

Ist gelegentlich hier
Registriert
24. September 2013
Beiträge
92
Reaktionspunkte
5
Punkte
28
hallo, ich möchte aktuelle freshmaps in mein 2595lmt einbinden. obwohl mein win7 das navi als datenträger im explorer anzeigt und im gerät selbst der mass storage-modus aktiv ist, finde ich den richtigen ordner für die map-dateien nicht. ebenso wurde die option "alle dateien anzeigen" im win-explorer gezogen.
könnte mir jemand hier auf die sprünge helfen?
thx
garmin 2595lmt; soft: 8.20

ok, erledigt !
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben