Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MapDrawer_high.nfs" von Q3/2010

AW: MapDrawer_high.nfs" von Q3/2010

@ pit052

Da bereits ein Thema dazu besteht, hab ich deins hier hinein verschoben!
Zweimal das gleiche bringt nur Unübersichtlichkeit!

IMG Removed

Deswegen:

@ all

Bitte auch mal lesen oder suchen ob das Thema oder die Frage schon behandelt wurde!


Danke für euer Verständnis.
 
AW: MapDrawer_high.nfs" von Q3/2010

Hallo ,

laut pocketnavigation sind die Q3 2010 für PDA ab Heute Verfügbar
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MapDrawer_high.nfs" von Q3/2010

Das ist doch mal eine gute Nachricht.
Läßt uns hoffen das wir bald das Vergrößerungsglas beiseite legen können.
Man wird halt älter :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: MapDrawer_high.nfs" von Q3/2010

Habe mich ebend nochmal in diesem Forum informiert und mir wurde bestätigt, das die MapDrawer_high.nfs dabei ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: MapDrawer_high.nfs" von Q3/2010

Gibt es denn eine Möglichkeit, dass nur die Straßenname größer dargestellt werden? Die POIs sind mit ´ne Nummer zu groß :emoticon-0145-shake
 
AW: MapDrawer_high.nfs" von Q3/2010

Ja, die Straßennamen sind echt klein.
Auch der Positionspfeil (wo andere gern ein Auto haben) ist echt klein.
Eine schöne bunte Navigator.res wäre auch schön, wenn wir gerade beim wünschen sind.
Ich habe ein HTC HD2 mit MN 742 B 802 mit 480x800 Auflösung.
Ansonsten wie immer echt prima Arbeit von Euch!


LG scout-coswig
 
Zurück
Oben