Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Map und smap Ordner Navigon Telekom select 1.4.2

tcom

Ist oft hier
Registriert
12. Juni 2010
Beiträge
173
Reaktionspunkte
99
Punkte
28
Ort
Raum Kassel/Fritzlar
Guten Morgen,
ich habe mal eine Verständnisfrage:
Ich habe die Anwendung mal mit Winrar geöffnet und sehe im Ordner maps 20 Länder eingetragen.
In der Anwendung sind aber nur D-A-CH sichtbar.
Des weiteren ist u.a.im smap Ordner auch TruckAttributes_EU.nfs enthalten aber auch nicht auswählbar.
Kann mir das jemand erklären?
Danke und viele Grüße
Jürgen
 
AW: Map und smap Ordner Navigon Telekom select 1.4.2

wenn du bezahlst, wird das freigeschalten. deswegen ist die app auch so gross.
 
Zurück
Oben