Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Map & Guide Truck Navigator Pc Version

AW: Map & Guide Truck Navigator Pc Version

wäre suppi wenn es einer nochmal uppen würde

oder ist die neue version schon irgendwo verfügbar
 
AW: GAMBA Truck Caravan Bus Navigation Q1 (2009)


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Kann ich das auch für mein Becker 7934 nehmen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Map & Guide Truck Navigator Pc Version

Hallo,

erst mal ein Fettes DANKE für denn link.
Klappt sehr gut.

Nur das mit der Serial verstehe ich nicht so ganz... bitte um hilfe

Mfg Patrick
 
AW: Map & Guide Truck Navigator Pc Version

es gibt keine serial. entweder du verwendest time stopper oder löschst nach 30 tagen die reg einträge und kannst es wieder 30 tage nutzen
 
AW: Map & Guide Truck Navigator Pc Version

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

habe ihn (incl.POI-Warner/Blitzer für D&EUR)aus dem usenet geladen.Womit kann ich die Datei (1,76 GB)splitten und wie wird sie dann hochgeschoben.Ich habe das Teil aufeinem Netbook zu laufen.14 Tage ohne Fehler getestet,allerdings mit TS 2.0. Kartenstand Q4/2009 . Ob er aufv PDA funktioniert weis ich nicht. Wer so ein Teil besitzt müsst es ausprobieren. Gruss an alle Trucker hier im Board
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Map & Guide Truck Navigator Pc Version

hey erstmal echt nice das du es haST

also mit den splitten nimmst du einfACH WINRAR

erstellt 15 mb dateinen oder grösser halt dann schiebst du alles auf ein hoster deiner wahl

am besten nimmst du rapidshare :)

so wenn du alles hast dann posten hier ganz schnell damit wir es auch haben super danke im vorraus

gruss derkomas
 
AW: Map & Guide Truck Navigator Pc Version

Na das würde mich auch interresieren.
 
Hallo derkomas,

erst einmal Danke für den Tip.Im Upload ist es schon(ca.5 h noch).Was mache ich dann?Muss ich die ganzen Links (48) irgendwo hin kopieren und wie verlinkt man diese? Ich mache das zum 1.Mal und habe null Ahnung von der Materie.Bin nur ein gewöhnlicher Trucker.PC - Kenntnisse soweit vorhanden habe ich mir in meiner knappen Freizeit und verschiedenen Board´s beigebracht. Danke für jede Hilfe.
Ein schönes Rest-Wochenende noch.
Scaniadriver

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hallo,
schon in Arbeit.

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Map & Guide Truck Navigator Pc Version

also die ganzen links machst du hier rein

denn jetzt geht es in eine sache wo ich auch nicht weiter weiss bin auch nur trucker und pc kenntnisse naja es geht bis zum bestimmten grad :)

poste einfach alle links rein und gut ist ein fachmann hier kann ja das mal dann ändern ich denke einer der es kann ist für ihm ein kinderspiel

gruss derkomas


ps ich hoffe du hast rapidshare.com gewählt und nicht die de am ende ist besser
 
AW: Map & Guide Truck Navigator Pc Version

Guten Morgen Kollege,
genau den hab ich.Bei Google ist dien (unser )Freund stand ,dass RS.de am 01.03.abgschaltet wird
Gruss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Map & Guide Truck Navigator Pc Version

kopier doch einfach den link aus der adresszeile oder den der angezeigt wird mal hier zur probe. dann siehst du ob es geht. und so musst du es mit jedem link machen.
 
AW: Map & Guide Truck Navigator Pc Version

Hallo,

mit der Adresszile funktioniert.Meine Frage war,wo hin es gepostet wird und wie man das dann verlinkt.Das ist der 1.Up den ich mach und meine Kenntnisse sind darüber genauso bescheiden wie vom PC.Muss ich eine Textdatei mit dem Editor erstellen oder ...?
Gruss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Map & Guide Truck Navigator Pc Version

kopier doch die links einfach in eine txt datei. diese lädst du auch hoch und diesen link einfach hier angeben.
wenn es nun jemand laden will, lädt er die txt datei und kopiert die links in die adresszeile. schon kann er herunterladen. ist am einfachsten.
 
Zurück
Oben