Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Map & Guide Truck Navigator Pc Version

AW: Map & Guide Truck Navigator Pc Version

So Splitten hat funktioniert es sind 17 Rar dateien A 95,3 MB . lade grade auf RS hoch, also groß Ahnung habe ich nicht was ich nur sagen kann ist seit erfindung des internets ist rapidshare größte kacke die es gibt, der ladet mit 88 kb/s hoch tztzt :emoticon-0136-giggl kann sich ja nur um wenige lichtjahre handeln, gibs da nicht ne andere möglichkeit? lach schlimmer als emule kicher ;) obwohl ich account gemacht habe hmmm?
 
AW: Map & Guide Truck Navigator Pc Version

So in etwa 2 oder 3 Std ist es fertig, dann stelle ich es hier rein puh :emoticon-0143-smirk:hell
 
AW: Map & Guide Truck Navigator Pc Version

du hast wohl frei oder pause?
oder hast du das digi manipuliert?
 
AW: Map & Guide Truck Navigator Pc Version

du hast wohl frei oder pause?
oder hast du das digi manipuliert?

Lach weder noch, hatte ne ganz schwere motorradunfall rechter fuss mehrere trümmerbrüche usw usw , bin in behandlung NOT URLAUB:emoticon-0142-happy junger bursche mit sein Golf in mich reingedonnert, mein vorfahrt genommen, er hat alkohol promille von 1,9 , tja das wird teuer für seine vers. werden er wird zivil und strafrechtlich verfolgt
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Map & Guide Truck Navigator Pc Version

kann nicht pennen. muss mal wieder so eine woche rumbringen. naja, geht auch. warten auf 22 uhr.
 
AW: Map & Guide Truck Navigator Pc Version

sieht gut aus. alles on und da.
heute nacht gleich mal probieren ob ich mit 5m steckenbleibe. das wird lustig.

1000 dank

dumme frage:
muss ich erst die 5.5 installieren und dann das update drüber? oder gleich installieren ohne 5.5?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Map & Guide Truck Navigator Pc Version

M&G 5,5 Deinstallieren, dann m&g 6 installieren , diese version müßte auch unter pda,s also pocket pc funktionieren, da auturun drinne ist einfach ausprobieren XD
 
AW: Map & Guide Truck Navigator Pc Version

habe das lappi dabei, nicht so schlimm. pda kann ich ja mal probieren.
schade das es halt keine 10er karten gibt.
 
AW: Map & Guide Truck Navigator Pc Version

ob das mit dlc hinhaut weiss ich nicht, sorry wie erwähnt bin ich kein pc experte

habe eben cryptload gestartet links eingefügt und es geht wunderbar
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Map & Guide Truck Navigator Pc Version

Moin moin, :)

die erste Datei müßte noch einmal geuppt werden, die kann nicht mehr gezogen werden, die fehlt mir jetzt noch :(

Da kommt folgende Fehlermeldung: Unassigned file limit of 10 downloads reached.

Vielen Dank im voraus! :)

Gruß
Derkomas
 
Zurück
Oben