Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Map & Guide Truck Navigator Pc Version

AW: Map & Guide Truck Navigator Pc Version

Noch Einfacher wäre ein Containerfile zu erstellen was dann bequem mit dem JDownloader zu laden ist.
Die Links deiner hochgeladenen Dateien in den JDownloader kopieren dann alle makieren, rechte Maustaste und dann auf "DLC erstellen" klicken.
 
AW: Map & Guide Truck Navigator Pc Version

Hi ,

und wie kriegt man das dann in´s Board? Vom Up habe ich 0 Ahnung. Versuch es das 1.Mal. Könnte mir einen Anhang zum thread vorstellen,aber wie?,wenn es das ist.
Gruss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Map & Guide Truck Navigator Pc Version

einfach die links hier hin kopieren. als wenn du einen txt schreibst
 
AW: Map & Guide Truck Navigator Pc Version

Hi @all

ich versuch schon ein paar Tage MG Truck-Navi 6 hochzuladen.Bei jedem mit WinRAR erstellten Archiv kommt bei min. einer Datei :Wait until the upload is complete,statt eines Links.Wenn der Up zu Ende ist steht genau das immer noch da.Liegt es daran, dass ich kein Original von WinRAR benutze oder ist es ein Problem, dass ich free-User bei RS.com bin?
Danke
 
AW: Map & Guide Truck Navigator Pc Version

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hallo Scania...
Ich weiss jetzt nicht wie aktuell dieser Beitrag ist und noch aktuell. Wie du schreibst hast du M&G Truck Navigator 6 und Probleme beim hochladen?
Ich würde dir gerne per skype oder Sonstiges oder Teamviewer helfen wenn du magst. Das ganze ist von dir jederzeit unterbrechbar.
Wir würden uns alle darüber freuen von dir zu hören....und auf dem Navigator!:boredom:
 
AW: Map & Guide Truck Navigator Pc Version

Hallo Teoand...
versuche es seit 10.02.Ich kenne weder Skype noch Teamvewer.Gehört habe ich mal was davon,aber als Trucker brauch man es nicht unbedingt.Ich habe noch die 88 Original rar-dateien ,incl. par-dateien(alle ca.25MB),welche von Use... stammen.Kann man als Free-User soviele bei RS.com hochladen?Das ist meine allerletzte Idee. Bin eigentlich nur mit selbst beigebrachten PC-Kenntnissen ausgestattet und Uppen ist das 1. Mal
Gruss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Map & Guide Truck Navigator Pc Version

@scaniadriver
Hoffentlich klappt das "scaniadriven" besser als das hochladen von Links :emoticon-0105-wink:
Wenn du eine Datei bei RS hochlädst entsteht ein Link
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
..... diesen Link kopierst du und wenn du hier auf Antworten gehst hast du im oberen Menübereich eine Option "Link einfügen" darein kopierst du den RS Link.
Weiter rechts hast du noch einen Punkt mit Spoiler den eingestellten Link markieren dann auf Spoiler klicken und er ist in einen Spoiler versteckt.
Gutes gelingen :drinks:
 
Hehe habe auch truck Navigator 6 Pc Version und habe nie was Hochgeladen, gerne würde ich diese euch zur verfügung stellen, schließlich lade ich ja auch unmengen von euch, aber mir gehts genau wie Scaniadriver :emoticon-0122-itwas, aber ich geb mein bestes

Habe es auch genau wie scnaniadriver von usenext geladen hmm grübel :emoticon-0136-giggl
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi ,
wenn du mit wizzard geladen hast versuch es hochzuschieben.Ich habe danach manuell geladen und part46 incomplet,sowie eine par2.Heute Nacht war er dann mal oben ( mit RS-Managrer 2) allerdings 5 Dateien als erfolgreich nur nicht bei RS zu finden mit den Links.Die probiere ich erst aus@SEC 560.Gruss und vielleicht hast du ja mehr Erfahrung damit.

Hi,
wenn dun von RS Ahnung hast,wozu ist der Link-Exporter?Geht das damit auch.Noch etwas ich mache das das erste Mal und probiere Links in RS erst aus,ohne Dateien nützen sie niemanden,oder?
Gruss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Map & Guide Truck Navigator Pc Version

falls ihr mit dem upload nicht klar kommt, dann schickt mir den usenet link per pm. ich lade es dann für euch hoch. man hilft ja wo man kann :whistle2:
 
AW: Map & Guide Truck Navigator Pc Version

Packt bitte mal die ganze Soft mit WinRar am besten in 100Mb Parts splitten.
Dann die Dateien auf RS hochladen.
 
Zurück
Oben