Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Map & Guide Truck Navigator Pc Version

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hi,

du musst im Explorer unter Ordner / Ansicht die versteckten anzeigen Haken setzen,dann hast Du unter C:/Dokumente&Einstellungen entwederAnwendungsdaten(XP),oder Programm Data (Vista/Win7?).Dort öffnest Du nun Map6Guide Navigator und dort ist die Navigator.uni.Dort gibst Du, wie in der pdf - Datei angegeben, die eintragungen ein. Bei mir hat es so gefunzt. Habe aber nur WinXP. Hoffe konnte Dir helfen.
Gruss

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo,
Das sind 2 von 3 Zeilen für die Navistart.bat.Steht so im Use in den Kommentaren.Die werden über cmd eingegeben,habe ich nicht da das meine Kentnise übersteigt.Die e1.Zeile heisst:echo off.
Gruss

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo,
Du musst in der Registry die Einträge unter regedit> HKEY_Current_USER>Software>map&guide>map&guide6 komplett löschen und mit Timestopper 2.0/3.0 ein neues Icon erstellen, damit startest Du dann das Navi und Hast immer 30 Tage.Lösche vorher das von der Installation erstellte Icon dann verwechselst Du es nicht.Schau mal,ob unter HKEY_LOCAL_MACHINE > Software noch ein Eintrag ist, der muss auch weg.Wenn es nicht funzt und Du alle Schlüssel gelöscht hast hilft nur eine Neuinstallation über SHELL-Run(So steht es in der Txt-Datei für das Setup).Dann sollte es funzen.Bei mir hat es auf 2 Rechnern (Net-und Notebook) genauso auf Anhieb geklappt.
Gruss und eine schöne Woche.Muss morgen auch wieder los Urlaub vorbei.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Re: AW: Map & Guide Truck Navigator Pc Version

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wo hast du die Blitzer her?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Habe in der Registry keine Einträge gelöscht, nur mit Time Stopper 3.0 ein neues Icon erstellt und mir wird auch nach 2 Tagen noch ein Testzeitraum von 30 Tagen angezeigt :hell

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Meiner ist auch vorbei :( Dir auch schöne Woche
 
AW: Map & Guide Truck Navigator Pc Version

@Trucker Neco


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Part 1 mußt du neu hoch laden da er down ist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Re: AW: Map & Guide Truck Navigator Pc Version

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hi,
die Blitzer habe ich aus dem Ordner "Radar".Der Ordner, nicht nur er Inhalt, muss in C:/Programme/truck navigator (XP) kopiert werden.Nach der 1.Navigation sollten sie angezeigt werden. So sieht das bei mir aus.Gruss


Link veralten (gelöscht)
 
Re: AW: Re: AW: Map & Guide Truck Navigator Pc Version

ich dachte da eher an was aktuelles :emoticon-0124-worri
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Map & Guide Truck Navigator Pc Version

so bei mir haut alles hin *freu*

ok nicht zu freuen ich werde heute abend nach schweden fahren mal schauen wie das navi sich verhält und ob es stabil ist

nach 2 wochen bin ich wieder da bz von unterwegs wenn free internet da ist melde ich mich und gebe fazit bis dann ab

gruss derkomas
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hallo schmedie,

in der pdf-Datei ist 1 Link weiter unten mit Zugangsdaten,da gibt´s das. Aber nur gegen einen Obulus. Schau mal nach.Gruss

Hi@all,

habe meine Link´s nochmal kontrolliert, DLC-Link und Part 13 nicht erreichbar. Hier dann mal neue Links.Gruss



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Map & Guide Truck Navigator Pc Version

Also bei mir gibts keine Navigator-uni Datei.
Beim PC läuft das Programm ohne Probleme, aber auf dem Laptop erscheint auch nach löschung in der Registry immer wieder der Fehler Testzeitraum abgelaufen. Welche Zeit habt ihr im Timestopper eingestellt??
 
Hi@all,
bei den Links ist mir ein Fehler unterlaufen.Nun sollte es wieder gehen.
Gruss



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Hallo,

hast Du auf dem Lappy schon eine Vorgängerversion am Laufen gehabt,wenn ja, dann hilft eigentlich meines Wissen´s nach nur eine Neuinstallation des BS. Bei´nem Kollegen von mir half das.MG prof. musst Du dann warscheinlich auch neu installieren.Weiß ich aber nicht genau,mein Kollege hatte das zum damaligen Zeitpunkt noch nicht installiert.Denke daran erst nachdem Du Timestopper installiert und 1 neues Icon erstellt hast,damit starten,sonst wird das wieder nichts. Bei der Installation von MG 6 habe ich kein Icon erstellen lassen.Die Navigator.uni findest Du so wie SEC560 in #136 geschrieben hat.
Gruss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Map & Guide Truck Navigator Pc Version

büblein

ich habe einfach mit time stopper auf 20.10.2010 gestellt, dann läuft es noch 27 tage
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Map & Guide Truck Navigator Pc Version

Guten Morgen ;)
So ich habe das Programm mal getestet, einmal von Viersen- Spanien.
Lieft super Durch!.
Was mir aufgefallen ist, das die 3D einstellung nicht bleibt.
Jedesmal wenn ich das Programm neu anmache, muuss ich die 3D einstellung erneut einstellen.
Was ist das Prob?
Mfg :)
 
AW: Map & Guide Truck Navigator Pc Version

moin moin so ich habe das proggi auch getestet und mal durch halb europa gedüst

so zum 1. karte könnte ein wenig neuer sein

2. es lief stabil top

3. mit gefahrgut ohne probs

4. blitzer meldung lief gut

5. alles in einen sehr gut gemacht

6. time stopper nicht getestet werde ich aber nächste woche machen und schauen ob es dann immer noch alles gut löbbt

gruss derkomas
 
AW: Map & Guide Truck Navigator Pc Version

Hi

Ich habe nun meinen Lappi neuaufgespielt. Der Urlaub ist auch alle, und es kann los gehen. Die Navigator UNI finde ich immer noch nicht. Es gibt nur ne country uni. Wie muss die aussehen?? Die kann man ja eventuell nachschreiben. Fahre sonst immer mit Automapa, aber man wird sehen.Oder es fehlt noch was??? Kann eigentlich nicht sein, sonst würde es ja nicht laufen. Vielleicht kann ja einer die Navigator-uni schicken.
Gruss MS
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben