Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Map & Guide Truck Navigator Pc Version

Hallo Schmedie,

ok, hiermit ziehe ich meine Aussage zurück. Ich habe leider den Link nicht gesehen. Also nichts für ungut.
lg beduin

Hallo @all,

also ich habe MG 6 nun auch installiert.:ja Läuft soweit auch.:good:Die Probleme mit der 3D Einstellung habe ich allerdings auch. :emoticon-0179-headbHat jemand ein Rat oder Tip was man dagegen machen kann? lg beduin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


dir ist da echt ein fehler unterlaufen beim entpacken bricht er bei mir bei part 13 immer ab! Datei fehlerhaft!!! selbst dein reupp geht nicht!

hi scaniadriver könntest du die datei part 13 bitte nochmal uppen!

danke schon mal im voraus!

hab da ein problem habe das prog gesaugt und installiert nur leider kann ich es nicht nutzen da er mir immer sagt das die laufzeitbergrenzung überschritten wurde! habe vorher vers. 5.5 gehabt lief mit time stopper bestens warum geht es bei dieser vers. nicht!

bitte um schnelle hilfe!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Map & Guide Truck Navigator Pc Version

Du musst alle Programmreste vom alten löschen.Schau auch mal unter"Programm Data" nach
 
AW: Map & Guide Truck Navigator Pc Version

habe ich schon gemacht habe selbst in der regestry alle werte vom M&G gelöscht!

bin da echt am verzweifeln! hab das prog schon mindestens 20 mal installiert und wieder deinstalliert.:emoticon-0179-headb

würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Map & Guide Truck Navigator Pc Version

hkey_current_user\software
lastgeopo und lastsearchgeopos löschen
schon hast du wieder 30 tage
 
AW: Map & Guide Truck Navigator Pc Version

diese ordner gibt es bei mir nicht! habe Win7 Ultimate 32 bit!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Map & Guide Truck Navigator Pc Version

in der regedit.
ausführen, regedit eingeben, suchen
 
AW: Map & Guide Truck Navigator Pc Version

Sorry aber diese werte gibts bei mir nicht! habe jetzt alle werte die auch nur im geringsten mit Map & Guide zu tun hatten gelöscht aber immer noch kein ergebnis! ich versteh das echt nicht bin ja auch nun kein neuling am pc aber sowas hatte ich bisher noch nicht!
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hi King Olli,

entschuldige hat etwas gedauert, aber erst heute morgen von Tour zurück.hier part 13 nicht als DLC,jedoch erreichbar.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Hi ,ich nochmal,

hatte das Problem auf meinem Netbook auch (WinXP).Hat nur OS-Neuinstallation geholfen.Solltest Du jedoch MG Prof 2010 installiert haben,lass es. Die Serial aus dem Use bzw.Cygiso Ordner sollen seit Mitte März nicht mehr funzen.So steht es zumindest auf der Kommentarseite Des Proggis.
Schönes WE noch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Map & Guide Truck Navigator Pc Version

Hallo,

gibt es noch einen funktionierenden Link? Ich habe bis 9 alle ziehen können! die anderen fehlen.

Gruß Mike
 
AW: Map & Guide Truck Navigator Pc Version

so OS Neu drauf jetzt gehts! man war das ne schwere geburt!

hat eigentlich einer von euch aktuelle D,A,CH, Karten für das 6er truck Navi??
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hi@all,

habe bei scdb eine neue Blitzer-Datei geladen und als SFX hochgeladen.Stand 27.01.2011.Selbst noch nicht getestet,da erst heute installiert.Ist jedoch nur für den M&G Trucknavigator. Schönes WE Kollegen :)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Hi king Olli,

neuere Karten (EUR) sollen im Update auf Vers.6.5 sein. habe ich aber noch nicht gesichtet. Im Use ist einer dran es zu besorgen,dann wird es dieses auch hier geben.
Schönes WE

Hi@ all,

für die "Probleme" bei der 3D Darstellung habe ich in #162 eine Antwort gefunden und ausprobiert. Mit dem Routenplaner von M&G ( Dispo-Prog genannt) erstellt ihr Euch die Tour. Bei Ankunft an einem dieser Punkte erscheint oben "Weiter zum nächsten Ziel",anklicken -Neue Route wird berechnet und in 3D dargestellt.
Probiert es mal aus.
Gruss

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hi an alle die ihn noch brauchen. Ist das komplette Programm.Gerade hochgeladen.

Gruss


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


kann jemand von dem Container Bruce_Lee_13.rar hochladen?

wäre sehr nett :)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


das problem hatte ich nach der install auch. Time Stopper hat net geholfen.

einfach folgendes machen:

1. Editor öffnen
2. folgendes eintragen:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
3. Speichern als navistart.bat
4. Navigator.exe ausführen ;-)

das ganze sollte funktionieren, es kommt wieder die meldung das man nur noch 30 Tage testen könne.

man findet des ganze auch in der datei "Für MS-DOS Kundige" im M&G6 Ordner wenn dieser entpackt ist. Dort is es bissl komisch beschrieben mit der "cmd" funktion.

habe heute mehr oder weniger den ganzen tag nach dieser "Navigator.uni" gesucht, die sollte ja angeblich nach dem ersten Start erstellt werden. aber nix zu finden, muss hinzufügen, das ich Win7 64bit benutzte.
hatte also das programm nochmal deinstalliert und neu draufgemacht und jetzt mal das ganze mit Time Stopper versucht. also neu verknüpfung erstellt, aber diese mit rechts klick -> "als Administrator ausführen" gestartet. programm startet, wieder die Einstellungen für die sprache durchführen und route berechnen, beenden und nach datei suchen. und siehe da, sie wurde erstellt.

nun also die Navigator.uni öffnen (auf Seite 16, Post #153 von büblein steht wie Klick -> https://www.digital-eliteboard.com/...tor-pc-version-56752/index16.html#post1000066) und unter punkt Piowarner "Enable" von 0 auf 1 setzten. unter Punkt "Rendering" gibts die Zeile "ShowMap3d", hier auch die 0 mit 1 ersetzten und speichern.

fürs speichern musste ich die datei erst wo anders neu als "Navigator.uni" absspeichern und erst dann in "ProgrammData\map&guide navigator" kopieren. die datei normal überschreiben hat bei mir nicht funktioniert.
nach dem ich den Navigator wieder gestartet habe, war unter "Einstellungen" der Radarwarner zu finden! :) eine route berechnet und siehe da, es wird die karte gleich in 3D angezeigt. ABER, berechnet man eine neue Route, wird diese anfangs wieder in 2D dargestellt. Ich weiß aber nicht warum, irgendwie wird die änderung in der Navigator.uni wieder rückgängig gemacht was die anzeige angeht :( vielleicht da jemand ne lösung?

ps: wollte meinen obrigen Beitrag eigentlich editieren, aber das hier ist dann doch bissl länger geworden.



 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben