Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Map & Guide Professional 2011

AW: Map & Guide Professional 2011

Habe M&G 2011 als Testversion von org. DVD installiert und dieCYGISO Serial eingegeben.
Läuft !!
Bekomme nun die Meldung das in 10 Tagen nur eingeschränkter Betrieb möglich ist.
Soll eine PIN generieren .
Wer hat ne Lösung ???
 
AW: Map & Guide Professional 2011

Lesen macht schlau!
Du hast die gleiche Frage schon an anderer Stelle gestellt.
Sieh da nochmal nach!

mfg
 
@Nummer-eins1
Hallo,
mach eine Neuinstallation. Falls Du gespeicherte Daten besitzt, vorher sichern.Halte Dich an die Installationsanleitung. Ich hab vorgestern erst wieder ein Update gezogen,wie immer alle 3 Monate und habe keine Einschränkung von 10 Tagen. Ein Update würde ich Dir raten erst einige Zeit später durchzuführen.Karten sind bis jetzt eh nicht dabei gewesen nur Prog und Maut.
Gruss
------------------------------------------------------------------------------

Hallo TRUCKER,

habe gerade von firestar eine Navigator.exe für M&G Trucknavigator 6.5 empfangen.

Lizenz : LIFE TIME

Ichweiss , dass grosse Schrift schreien bedeutet. Ist aber nicht meine Absicht. Das Prog startet ohne die üblichen Testzeiträume und der Registrierungsaufforderung. Link nur per PN, da man hier nur über RS posten darf.

Gruss und haltet die Stosstange sauber sowie eine staufreie Woche
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Momentan bringt mir das Programm kostenlose Aktualisierungen von Mautdaten und Programmversion.Darf mann es zulassen?Und noch was,was mir sehr wichtig ist....kann man da jrgendwas einstellen,damit das Programm Maut für PKW bzw PKW+Anhänger berechnet?

Vielen Dank
------------------------------------------------------
Hallo,eine Frage habe ich auch noch.Wie kriege ich dann eine bestimmte Route(nicht Stationliste) ins Trucknavigator?Programm tut doch mehreren Alternativen zu einer Strecke vorzuschlagen.Wenn ich nur eine davon im Navigator haben will,wie geht es?Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Map & Guide Professional 2011

Habe mir das Programm runter geladen und bräuchte nur ein
Denkanstoß wie ich eine Installations dvd erstelle bzw. Brenne, damit ich es Installieren kann.

vielen dank im voraus

gruß

v8cruiser
 
AW: Map & Guide Professional 2011

sollten ja drei Image-dateein sein. Diese entweder brennen (z.B. mit Nero) oder mit hilfe von Deamon Tools in ein Virtuelles Laufwerk mounten. Dann sollte alles "normal" installiert werden können.
 
AW: Map & Guide Professional 2011

Danke für die schnelle Antwort, aber wo finde ich die Image dateien, wieviele DVD´s sind es normal, mein Brennbrogramm will eine DL DVD haben, ich komme damit nicht zurecht, leider. Auch mit dem vorgeschlagenen Programm nicht, ich komme nicht weiter. Mit M & G 2010 hatte ich e geschafft, weiß nur nicht mehr wie.
 
AW: Map & Guide Professional 2011

Hier fehlt es wohl eher an PC Grundwissen?

Nach dem Entpacken hast du 3 DVD Images (Programm, Karte EU besthend aus 2 Images)

Die brennst du am Besten mit IMGBurn oder einem anderen Proggi deiner Wahl auf 3 DVD's Single Layer.
Aber bitte nicht die Dateien einer Zusammenstellung hinzufügen sondern Mode Image Datei brennen.

Nach dem Brennen muss zuerst das Programm intalliert weden (setup.exe usw.)
Die Keys sind in der Textdatei im angegebenen Verzeichniss.

Anschließend die Karte mit DVD 1 installien, auch freischalten - die Aufforderung für DVD 2 kommt automatisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Map & Guide Professional 2011

Danke für die Antwort und Tip, ich war auf dem falschen Dampfer und hatte einen Denkfehler gemacht, habe es in zwischen hinbekommen und alles läuft einwandfrei.

Auch einen Herzlichen Dank an den Spender dr das Pragramm zur verfügung gestellt hat.
 
AW: Map & Guide Professional 2011

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Mit RS meinst du RapidShare?
Also das ist Quatsch! Man darf hier alle möglichen Links zu anderen Hosten anbieten, egal wie die alle heissen mögen.
Wo man seine Daten hochläd, ist jedem selbst überlassen. Ob der Hoster dann NETuploaded, Remixshare, Megaupload etc etc oder eben RapidShare heisst, ist völlig egal.

Was man allerdings nicht darf ist, Links zu Fremdforen posten, bzw/oder Downloadlinks die zu wiederum zu anderen Foren führen, anbieten.
 
Hallo zusammen!
Ich habe mir ein Problem gemacht.
Und zwar hatte ich MG Prof 2011 bereits installiert, habe es aber wieder deinstalliert.
Nun, nach einiger Zeit, versuche ich, das gleiche MG Prof 2011 neu zu installieren.
Aber nachdem ich autorun geklickt und das erste Fenster geöffnet wurde und ich "Einzelplatz" ausgewählt habe, schließt sich dieses Fenster wieder
und nichts passiert mehr, einfach gar nichts geht weiter.
Ich verzweifel hier gerade! Leider habe ich nicht das nötige Wissen, um irgendwelche Einstellungen am System zu probieren.
Hoffentlich kann mir jemand helfen!?

Übrigens habe ich Win7 32bit auf meinem Laptop!

Für Eure Hilfe wäre ich sooo dankbar!
-------------------------------------------------------------------------------
Hallo Hallo!
Hat denn niemand ne Idee, wie mein o.g. Problem lösen kann?
Ich komm da einfach nicht weiter! :emoticon-0106-cryin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Map & Guide Professional 2011

Das hört sich nach einer unvollständigen Deinstallation an.

Du kannst jetzt nur versuchen dein OS manuell zu bereinigen.

Also im "Common Files" und "Roaming" Verzeichniss die M&G bzw. dazugehörigen Ordner wie "mapserv" löschen.
Dann noch die Registry in den Software Ordnern (Befehl regedit) nach M&G + CAS Schlüsslen zu durchsuchen und diese auch löschen.

Ohne Windows Grundkenntnisse wird das allerdings eher schwierig :-(
 
AW: Map & Guide Professional 2011

Hey, Danke für die Anregung!
Ich finde bestimmt nen Kumpel, der weiß, wie das funktioniert! :emoticon-0138-think
 
AW: Map & Guide Professional 2011

map&guide prof. ist keine navi soft und hat keine routenanweisungen. ist mehr planung etc. dort kannst du routen, zwischenstops, fahrzeit einstellen. das ganze kann man dann an den navigator übergeben. scheinst noch nicht lange im geschäft zu sein. hat bestimmt dein dispatcher das teil. trucknavigator kannst du als navi nehmen.
 
Zurück
Oben