Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Map Europe TRUCK 885.4056 wird nicht als Truckermap erkannt!

Kajampel

Ist gelegentlich hier
Registriert
4. März 2010
Beiträge
44
Reaktionspunkte
37
Punkte
38
Hallo .

Mein problem ist das die Map Europe TRUCK 885.4056 auf meinem Go730 nicht als Truckermap Erkannt wird sondern nur als Pkw Map.

Aktuelles Truck Navcore ist installiert. Woran kann das liegen?

LG
 
das navi bring mir das keine LKW spezifischen daten vorhanden sind und nur PKW routen berechnet werden
 
Welche NC ist den drauf?
Wenn du auf "Standard wieder herstellen" gehst, kannst du da anschliessend keine Fahrzeuge auswählen?
 
Hi

Nur so eine Vermutung. Hast Du beide *.meta freigeschaltet bekommen ?

Weiss ga nicht, ob es mit 1 geht....:confused:
 
Navcore v8.398.1917
Fahrzeuge kann ich auswählen aber er bringt mir die karte nur als pkw karte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich erkann es daran das mir das navi die meldung gibt das nur PKW routen berechent bekommen , eine dct datei von beiden metas wurde erzeugt mit dem easytool
 
Hi

Du musst beide erzeugen lassen.....Welches Tool genau und in welcher Version hst Du genutzt ???

Ansonsten kannst Du mal Fastaktive oder Easyusetool_frontend benutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
also die tmeta bekomm ich gepatcht aber nicht die meta...... deswegen läuft bei mir die karte nur als Pkw karte nicht als LKW....
hab sämtliche tools ausprobiert..
 
Zurück
Oben