Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Map Europe TRUCK 885.4056 wird nicht als Truckermap erkannt!

Ok das stimmt aber ich hab das Easyusetool_frontend auch nicht gefunden....
 
Hallo
Nur so ne Idee. Losch den ttgo.bif, starte dein Gerat neu und versuche das ganze noch mall mit FastActivate v1.8.8.5, oder mit Easyusetool_frontend. Nutzliech ware auch wenn du die screenshots von inhalt des Kartenordner, sowie des ganzen NC zeigst. Hast uberprufft ob alle Parts, aus der geladene Karte identisch, auser letzten, sind und ob bei entpacken gab es keine fehler meldung, sprich eine Datei wurde fehlerhaft geoffnet ? Uberpruffe die Parts, und entpacke die Karte noch mal und achte drauf...
 
geht leider auch nicht , bei Easytool findet er die karte auf der SD nicht.....
 
Setze mal einen Screeshot hier rein, damit man sich das mal anschauen kann.
Ich hoffe du hast die Karte(Map) nicht in einem Unterordner versteckt.
Hast du das Tool verwendet, daß ich zuletzt verlinkt hatte und dann von links nach rechts abgearbeitet?
Du solltest übrigens etwas mehr über deine Vorgehensweise hier schreiben, man kann die Fehler
die du eventuell in den Schritten vorher machen könntest, sonst nicht erkennen.
Die Kommentare sind zu spärlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Meldung mit den nicht lkw spezifischen Daten kommt zu 99% daher, das die tmeta.dct nicht richtig erzeugt wurde.
Wenn nämlich beide erfolgreich erzeugt wurden, dann kommt auch diese Meldung nicht mehr.
Hast du zufällig ein Y oder Z in deinem Gerätecode?
Manche Aktivierungstool (speziell easyusetool) beruhen auf der englischen-tastatur... wo ja Z und Y vertauscht sind,
bei diesen Tools musst du dann genau den anderen Buchstaben eintippen.
Mit dem easyusetool habe ich noch nie Probleme gehabt, bezüglich nicht erfolgreicher Aktivierung der tmeta.dct.

Vermutung, der richtige Aktivierungscode liegt auch in der meta.txt? Vielleicht wird die tmeta.dct auch mit einem falschen Code erzeugt, die normale meta.dct aber mit dem richtigen.
 
Zurück
Oben