Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Malwarebytes Anti-Malware Premium v3 - Supportthread

Eiche1

Ist oft hier
Registriert
22. Mai 2008
Beiträge
130
Reaktionspunkte
5
Punkte
38
Installations-Token nicht gefunden.Ich abe es schon 3mal gelöscht und neu Insalisiert.leider findet das program den Token nicht.
 
Diese Fehlermeldung ist ein Hinweis darauf, dass noch Reste einer älteren Installation von MWB vorhanden sind.

Beseitige diese Reste mit dem mbam-clean Tool (siehe Anhang), starte danach Deinen Rechner neu und versuch`s nochmals...es klappt (soeben nochmals getestet).

Vorher noch diese Zeile in die Hosts Datei einfügen:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

und diese beim ersten Scan von MWB zu den Ausnahmen hinzufügen oder schreibgeschützt setzen (sonst löscht Dir MWB den Eintrag und ist nicht aktiviert).

Gruß

Fisher
 

Anhänge

  • mbam-clean-2.3.0.1001.rar
    141,2 KB · Aufrufe: 122
Hallo
Viellen Dank.Hat ja mit der vorigen Version auch wunderbar geklappt.Nach diesem neuen update hab ich das besagte Problem.Werde es später nochmals versuchen.
mfg Eiche1
 
Installation/Freischaltung/Scan klappen.
Einträge in die Host sind vorhanden und werden auch nicht gelöscht.

Aber:
Das Teil zieht sich seit der Installation vor ca. 1 Woche überhaupt keine Aktualisierungen.
Es zeigt zwar an, dass die Datenbank veraltet ist, aber nach entsprechendem "klick" passiert nix.

Gibt es dafür Problemgründe und -lösungen?

Danke!
 
Kann mir einer erklären wie man eine Host Datei einfügt und unter Ausnahmen hinzufügt.
 
@Rochade: Du bekommst morgen von mir eine mögliche Lösung für Dein Problem, leider komme ich momentan nicht an den Rechner.

Bitte einfach nochmals hier reinschauen.

Gruß

Fisher
 
In der Anleitung steht man soll das Programm nicht öffnen, das kann ich ja gar ncht verhindern macht von selber auf .
Kann es sein das ich es deshalb nicht Aktiviert bekomme unter Win7.
 
1. Setup Malwarebytes Anti-Malware Premium v3.0.5.1299
2. Programm nicht starten
3. Task-Manager öffnen... Malewarebytes Service; Malewarebytes Tray Application ''Task beenden''
4. kopiert "license.conf" in C:\ProgramData\Malwarebytes\Malwarebytes Anti-Malware
5. fügt 0.0.0.0 keystone.mwbsys.com --> C:\Windows\System32\drivers\etc hosts ein !
 
Ich habe das Programm deinstalliert . dann mb Cleaner, dann neustart unter c Programme den Ordner gelöscht.
Dann Setup Malwarebytes Anti-Malware Premium v3.0.5.1299 installiert dann vor dem Fertigstellen der Installation
Programm nicht starten dann Task-Manager öffnen... Malewarebytes Service; Malewarebytes Tray Application ''Task beenden''
kopiert "license.conf" in C:\ProgramData\Malwarebytes\Malwarebytes Anti-Malware

Da ist ein Problem unter c Programme habe ich Malwarebytes\Malwarebytes Anti-Malware

unter C:\ProgramData\Malwarebytes\ habe ich nur
den Ordner MBAMService

fügt 0.0.0.0 keystone.mwbsys.com --> C:\Windows\System32\drivers\etc hosts ein !

In der Host steht dann :

0.0.0.0 keystone.mwbsys.com
127.0.0.1 sirius.mwbsys.com
127.0.0.1 bactem.mwbsys.com
127.0.0.1 skipittok.com
0.0.0.0 serius.mwbsys.com

Trotzdem geht es nicht hab win7
 
Zuletzt bearbeitet:
@karl3124

Warum nimmt du nicht die registrierte / Preactivated Version von MB v.3.0.4.1269 z. B aus #4?

Die wird später automatisch auf die .v.3.0.4.1299 aktualisiert und ich hatte bei der Installation keinerlei Probleme!
Bitte die beiliegende Anleitung beachten, dann funktioniert es auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke diese Version hatt sofort geklappt , hoffentlich macht das Programm jetzt auch die Updates.
 
@karl3124

die Aktualisierung auf die v. 3.0.4.1299 kann schon ein paar Tage dauern!
Sonstige Aktualisierungen erfolgen stündlich, da so bei mir eingestellt!

Ergänzung:

Oder du gehst mal auf Einstellungen/ Anwendungen/ Anwendungsaktualisierungen installieren und versuchst es so!.
 
Zuletzt bearbeitet:
Einstellungen/ Anwendungen/ Anwendungsaktualisierungen installieren
hatt nichts gebracht na mal abwarten was passiert.


Jetzt hatt es Aktualisiert super Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Bitte beachten:
Unter Windows 8/8.1 liegt die hosts-Datei woanders:
C:\Windows\WinSxS\amd64_microsoft-windows-w..ucture-other-minwin_31bf3856ad364e35_6.3.9600.16384_none_25fdfd813908f8a6
Die kann nur da liegen oder zusätzlich; das kommt darauf an, wie man zu W8 /W8.1 "gekommen" ist ;).
 
Zurück
Oben