Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mal was "Neues", Bitte um Hilfe bei der Suche

AW: Mal was "Neues", Bitte um Hilfe bei der Suche

Wenn Du einen USB-DVD-Player Dein eigen nennst, sollte das kein Problem sein. Es gibt wohl auch ein paar, mit eingebauten DVD bzw der Möglichkeit eines einzubauen. Damit habe ich mich noch nicht beschäftigt.

MfG
 
AW: Mal was "Neues", Bitte um Hilfe bei der Suche

Es gibt schon einen wo du einen DVD einbauen kannst. Ist aber schon sehr alt mit der Hardware und zu teuer (DM8000)......Wenn du dir aber zu den empfohlen Boxen, ein externes DVD-Laufwerk, wie Derek Buegel vorschlug, kaufst (20-30€), kommst du gut weg!
 
AW: Mal was "Neues", Bitte um Hilfe bei der Suche

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das kann ich dann aber wahrscheinlich nicht über die Fernbedienung des gigablu oder vu+ bedienen.
Oder doch?

Im Moment habe ich noch, weil die Wiedergabe auf meinem Panasonic Receiver nicht mehr richtig klappt, einen Samsung BD F5500 als provisorischen Player stehen.

Aber wenn ich jetzt auf einen neuen Receiver umrüste, hätte ich gerne auch wieder ein Gerät und eine Fernbedienung weniger.

Nicht nur mien Frau dreht da langsam am Rad, weil da so viele FB rumliegen.

Gruß

eckart
 
AW: Mal was "Neues", Bitte um Hilfe bei der Suche

Na ich dachte der läuft über die auto run Funktion gleich los mnach dem einlegen einer DVD.
Aber wenn das über die Receiver Fernbedienung zu steuern ist, dann ist das ja Spitze!
 
Zurück
Oben