Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Reisen & Lokales MagicMaps für iPhone

p!xeldealer

Elite Lord
Registriert
21. November 2009
Beiträge
3.029
Reaktionspunkte
25.942
Punkte
113
Die MagicMaps sind ein gewaltiges digitales Kartenwerk, das sich besonders unter Wanderern und Radfahrern allergrößter Beliebtheit erfreut. In der aktuellen Version sind die Karten auch direkt auf dem iPhone nutzbar.

Da es sich aber um gewaltige Datenmengen handelt (zusammen über 50GB) möchten wir mit einer Umfrage ermitteln, welche Karten Euch am Wichtigsten sind.
Wenn ihr also an diesen Karten interessiert seid, beteiligt euch bitte an der Umfrage.

Das Grundprogramm für Deutschland hat querk, der vielen usern hier noch als früherer Moderator bekannt sein dürfte, bereits hochgeladen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben