Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MagicMaps Topografische Karten Deutschland und Österreich

Welche MagicMaps-Karten sind dir am Wichtigsten?

  • Baden Württemberg 4.0

    Stimmen: 11 28,2%
  • Bayern 4.0

    Stimmen: 17 43,6%
  • Berlin, Brandenburg, Sachsen Anhalt 4.0

    Stimmen: 8 20,5%
  • Hamburg, Schleswig Holstein, Mecklenburg Vorpommern 4.0

    Stimmen: 5 12,8%
  • Hessen, Rheinland Pfalz und Saarland 4.0

    Stimmen: 8 20,5%
  • Niedersachsen, Bremen 4.0

    Stimmen: 4 10,3%
  • Nordrhein Westfalen 4.0

    Stimmen: 7 17,9%
  • Sachsen, Thüringen 4.0

    Stimmen: 9 23,1%
  • Tour Explorer 50 Österreich v4.0

    Stimmen: 12 30,8%
  • MagicMaps 50 Österreich Topografische Karte (BEV) v4.0

    Stimmen: 14 35,9%
  • MagicMaps 50 Österreich Rad- und Wanderkarte Freytag und Berndt

    Stimmen: 11 28,2%

  • Umfrageteilnehmer
    39
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

p!xeldealer

Elite Lord
Registriert
21. November 2009
Beiträge
3.029
Reaktionspunkte
25.939
Punkte
113
Wir möchten hier die Karten von Deutschland und Österreich zu Querks Angebot MagicMaps TourExploere25 v4 +v5 Upgrade anbieten.

Da es sich aber um gewaltige Datenmengen handelt (zusammen über 50GB) möchten wir in dieser Umfrage ermitteln, welche Karten Euch am Wichtigsten sind.

Jeder hat die Möglichkeit seine wichtigste Karten zu wählen. Es sind dabei Mehrfachnennungen möglich, aber denkt bitte daran, nicht zu viele Karten zu wählen, weil sonst die Umfrage nicht funktioniert! Am besten ihr wählt so zwischen 1 und 3, auf keinen Fall mehr als 5 Karten, damit wir ein repräsentatives Ergebnis bekommen. Die Karten werden dann in der Reihenfolge der Stimmenverteilung geuppt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MagicMaps Topografische Karten Deutschland und Österreich

Hallo p!x

ich hätte links zu allen Karten auf crypt.

die Karte Niedersachsen Bremen, sowie Thüringen Sachsen funzen auf jeden Fall, den Rest konnte ich mangels Bandbreite noch nicht testen.

da ich aber als alter Mann keine Ahnung davon habe, wie man einen spoiler erstellt, hab ich die links erstmal weggelassen.

wenn gewünscht stellt ich sie gern zu Verfügung.

Gruss Schmello
 
AW: MagicMaps Topografische Karten Deutschland und Österreich

Hallo schmello,

Danke für dein Angebot, aber Ziel ist es, dass die Karten auch hier im Board zur Verfügung stehen.
Zudem bedenke, wenn die Links Offline sind, ist neue Suche angesagt.
Ein anderes Problem, es sind Fremdlinks, ist der Upper damit einverstanden dass seine Links im www verteilt werden?

Es ist in Arbeit, und wir würden gerne wissen welche zuerst geuppt werden sollen ;-)
Gruß
querk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben