1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Magic Module : Wie soll ich den einrichten ?

Dieses Thema im Forum "Dra@gon / T-Rex Modul / T-Rex Super 4.5 / 4.6" wurde erstellt von checker20, 25. Februar 2012.

  1. checker20
    Offline

    checker20 Newbie

    Registriert:
    29. Oktober 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo ,

    ich habe gestern von einem Bekannten das Magic Module + einer Titanium FAN Card bekommen. Das Programmer Modul habe ich auch ....

    Außerdem habe ich das MultiProg 2001 XL inkl. der TwoProg 2.14 Programm...

    Verwenden wollte ich den auf meinem Humax PVR - 9100 Festplattenreciever mit 80 GB

    Kann mir einer helfen wie ich den Installen und Einrichten soll...

    Gruß

    checker20
     
    #1

Diese Seite empfehlen