Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Magath will weiter Trainer und Manager in Personalunion sein

Registriert
9. Mai 2008
Beiträge
3.375
Reaktionspunkte
2.762
Punkte
373
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
(Foto) will auch bei einem zukünftigen Engagement gleichzeitig Trainer und Manager sein, in dieser Saison aber keinen Job mehr übernehmen. «Ich will das, was ich verantworte, auch entscheiden. Das geht aber nur, wenn die gesamte Verantwortung für die Mannschaft in einer Hand liegt. Wenn in einem Fußballverein etwas schiefläuft, wird immer nur der Trainer entlassen. Nie der Manager», sagte Magath dem «Hamburger Abendblatt».
Magath wehrte sich gegen den Vorwurf, er fordere zu viel von seinen Spielern: «Von keinem verlange ich dabei annähernd das Trainingspensum, das sich Sportler, die zu Olympischen Spielen wollen, freiwillig auflegen. Diese Spitzenathleten trainieren bis zu dreimal am Tag, das erste Mal morgens um sechs Uhr. Versuchen Sie das mal mit Fußball-Profis. Dann müssen Sie froh sein, dass die Polizei nicht kommt und Sie abführt.»

Quelle: transfermarkt.de
 
AW: Magath will weiter Trainer und Manager in Personalunion sein

Den will eh keiner mehr, diese millionenschleuder

Gesendet von meinem HTC Wildfire S mit Tapatalk
 
AW: Magath will weiter Trainer und Manager in Personalunion sein

Dann sag mir ein Verein, der so bescheuert sein könnte und soviel Geld hat (in der 1.Buli), sich Felix zu leisten.
 
AW: Magath will weiter Trainer und Manager in Personalunion sein

Hoffenheim ????? Die spielen bald wieder Regionalliga, wo sie hingehören !!!!! Selbst der Hopp ist nicht so bekloppt.

Türkei, OK das ist möglich, ich glaubs aber nicht. Die Arbeitszeugnisse der letzten Jahre des Herrn Magath sind einfach unter aller Kanone.
 
AW: Magath will weiter Trainer und Manager in Personalunion sein

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

wieso das? der manager magath wird dem trainer magath schon die richtigen zeugnisse ausgestellt haben.

auch wenn magath ein trainer harter schule ist, so wollen die jungspunde von heute nur viel kohle verdienen ohne was für tun zu müssen.
und dann sind se ja alle so sensibel geworden das sie keine kritik mehr abkönnen und sich sofort öffentlich beschweren wie hart der magath doch trainiert.
 
Zurück
Oben