1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Macht eine SKY Sat-Karte auch SKY Kabel hell?

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von iBoard, 27. April 2011.

  1. iBoard
    Offline

    iBoard Spezialist

    Registriert:
    10. Februar 2010
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo,

    ich habe ein SKY full abo dies möchte ich meinten Vater per CS weitergeben, ich habe aber SAT und er Kabel, werden dann die SKY Sender bei ihm trotzdem hell? oder muss ich mir jemanden mit einer SKY Kabel-Karte suchen?

    Er hat eine Dreambox 500C und ich eine Dreambox 800 HD/S mit CCcam 2.2.1

    Danke.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. helma59
    Offline

    helma59 Power Elite User

    Registriert:
    14. Mai 2008
    Beiträge:
    2.243
    Zustimmungen:
    1.129
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Macht eine SKY Sat-Karte auch SKY Kabel hell?

    bei welchen kabel anbieter ist dein vater???

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #2
  4. iBoard
    Offline

    iBoard Spezialist

    Registriert:
    10. Februar 2010
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Macht eine SKY Sat-Karte auch SKY Kabel hell?

    Also im Haus liegt UM aber er nimmt keine Leitungen von UM (NRW) in Anspruch.
     
    #3
  5. helma59
    Offline

    helma59 Power Elite User

    Registriert:
    14. Mai 2008
    Beiträge:
    2.243
    Zustimmungen:
    1.129
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Macht eine SKY Sat-Karte auch SKY Kabel hell?

    erkläre mal etwas genauer...... er nimmt keine Leitungen von UM ...kein abo oder wie??
    woher bezieht er denn sein TV signal ....sicherlich von UM.
    und dann hast du schlechte karten ...SAT zu UM wird nix, da UM selber verschlüsselt.
     
    #4
  6. iBoard
    Offline

    iBoard Spezialist

    Registriert:
    10. Februar 2010
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Macht eine SKY Sat-Karte auch SKY Kabel hell?

    Nein, ich meinte damit das er kein Abo, Internet, Telefon oder so von UM bezieht. Er hat nur normales Analoges TV von denen.
     
    #5
  7. helma59
    Offline

    helma59 Power Elite User

    Registriert:
    14. Mai 2008
    Beiträge:
    2.243
    Zustimmungen:
    1.129
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Macht eine SKY Sat-Karte auch SKY Kabel hell?

    aha,sorry dann siehst schlecht aus für deinen vater.
    habe auch einen bekannten bei UM, der wollte auch absolut kein abo bei UM abschliessen.
    das war die lösung........ eine Selfsat und DM 500s.
    ob sich das bei deinen vater realisieren lässt weiss ich nätürlich nicht.
    ist ja nur als tipp gemeint,um von diesen sch**ss kabelanbieter unabhängig zu sein.
     
    #6
  8. iBoard
    Offline

    iBoard Spezialist

    Registriert:
    10. Februar 2010
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Macht eine SKY Sat-Karte auch SKY Kabel hell?

    Möglichkeiten bei ihm eine Schüssel zu installieren gibt es genug. Nur die leute die da mit in dem Haus wohnen sind absolute "Schüssel-Feinde" Als meine eltern dort eingezogen sind habe ich denen eine Schüssel angebracht keine Stunde später war schon die beschwerde bei der Hausverwaltung aufgegeben. Ist es ihm jetzt nur Verboten eine Schüssel an die Wand des Hauses zu Montieren oder können die ihm auch Verbieten eine Schüssel mit einem Fußständer auf den Balkon zu stellen?
     
    #7
  9. szonic
    Offline

    szonic MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    4. März 2009
    Beiträge:
    10.220
    Zustimmungen:
    8.445
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Macht eine SKY Sat-Karte auch SKY Kabel hell?

    Das ist eine frage, die können wir leider nicht beantworten, wir wohnen schliesslich nicht da im haus und kennen die verwaltungsregeln.

    Soll dein Dad da mal nachfragen.

    Grüsse
    szonic
     
    #8
  10. iBoard
    Offline

    iBoard Spezialist

    Registriert:
    10. Februar 2010
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Macht eine SKY Sat-Karte auch SKY Kabel hell?

    Ach so, könnte die Hausverwaltung sowas auch verbieten? ich dachte die machen nur theater wenn die Schüssel an die Wand o.ä. Montiert wird.
     
    #9
  11. wolfe85
    Offline

    wolfe85 Stamm User

    Registriert:
    7. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    195
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Macht eine SKY Sat-Karte auch SKY Kabel hell?

    Das ist so ne Sache... Am besten bei der Hausverwaltung nachfragen. Ich weiß leider die gegebenheiten vom Haus, Balkon usw. nicht. Ist der Balkon in der richtigen Richtung zum Astra 19,2? Wenn ja die Schüssel einfach unter dem Geländer stellen damit man sie nicht siehst...


    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    findest du mal Anregungen. Es gibt auch so Selfsat Antennen die man einfach am Fenster mit einen Saugnapf anbringt. Schaut aus wie eine Schachtel....

    Das mit der Schüssel wär auf jeden Fall die vernüftigste Lösung. Oder halt ein Abo bei UM...
     
    #10

Diese Seite empfehlen