Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Macht di Daytona auch D-Box hell???

piccollo

Newbie
Registriert
26. Juli 2007
Beiträge
9
Reaktionspunkte
3
Punkte
3
Hey Leute guten abend !!!

Hätte gerne mal gewusst ob jemand weiß ob die Daytona auch die D-Box hell macht, oder ob schon eine Liste mit getesteten Receivern existiert?
Wo bekommt mann die Daytona her?
Würde mich echt freuen wenn jemand was weiß...

Gruß an alle!!!
 
Du kannst mit ruhigen gewissen eine Daytona in der D-Box schieben. Ich hatte es mal selber getestet und es wird zu 100% hell. Du kannst auch die Ana oder Minerva nehmen. Die D-Box nimmt so gut wie alles O0. Du kannst hier im Forum unter kaufen anfragen ob da einer eine Day los werden will oder du schaus mal in ein paar sat shops vorbei wo karten angeboten werden. Ich enpfehle dir jedoch von privat zu kaufen da die Day im Shop viel zu teuer ist. Wenn wir von eine D-Box 1 reden musst du ein Bluecam drin haben.
 
Also dann haben wir von der D-Box1 geredet ;) Das Bluecam und DVB 2000 ist schon bei. Die Day Funktioniert auch mit dieser zusammenstellung. Die Day würde ich mir persönlich nicht kaufen da man nicht weis was beim wechsel der keys passieren tut. Derzeit ist die Minerva das beste aber das kostet auch. An deiner stelle hätte ich 20€ drauf gelegt und mir bei Ebay eine Dbox2 besorgt und dort ein Emu draufgezaubert. Das Emu macht wunderbar AU und du hast so kein ärger wenn die Day nicht mehr geht ;)
 
na ich werde mal sehen zur not habe ich ja noch ne ana was mich aber genervt hat war der ständige keywechsel den premiere gemacht hat hatte schon befürchtet das es jetzt immer so ist und zu der zeit ging das board ja auch nicht...
 
Die Ana mach doch jetzt AU ;). Da brauchst du dir keine Day zulegen. Schreibe die neuen AU Files drauf und dann ist es egal solange PW nur ein Keywechsel macht O0.
 
Zurück
Oben