Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

mach da jetzt noch mal einen Versuch, vielleicht habe ich ja bei einem Dauerlogger Gl

schulzzz

Newbie
Registriert
9. Mai 2011
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo zusammen,

mach da jetzt noch mal einen Versuch, vielleicht habe ich ja bei einem Dauerlogger Glück....

Hatte meine Karte Ende September / Anfang Oktober 2014 bekommen, lag dann wegen funktionierender S2 bis Ende Juli rum, und dann.....


ja, und dann gab's keine Aktivierer mehr :emoticon-0179-headb

Typischer Fall von zu lange gewartet...


Hab ich noch eine Chance?

Habe vollständigen Log seit Ende Juli, gilt immer noch, dass die ersten 6 (8270xx....) und die letzten 10 gepostet werden sollen?
Welche soll ich reinstellen?

Möchte nur keinen zumüllen.



Edit:

Hab gerade noch mal nachgeschaut im Netz, Abostart war der 29.09.2014...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

hattest du denn im Juni/Juli 2015 ne freischaltung angefordert?

Wenn nicht, siehts schlecht aus. Dann kommt/kam keine Freischaltung.

Aber die S02 lief doch nicht bis Juli, wenn im September schon die V14 im Tausch eintrudelte.
 
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

@outsider2002:

Doch, Ende Juli hatte ich erst per Netz und dann per Telefon eine Freischaltung schicken lassen, da war aber anscheinend kein guter dabei...

Ich dachte, man kann eine Karte aus September 2014, die ja eigentlich nach dem Zuschicken automatisch erst-aktiviert wird, mit den Aktivierern von damals
aktivieren - ist das falsch?


Ich kann gerne alle veränderten EMM's mal posten, wenn das was hilft....
 
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Poste doch einfach mal das EMM Log das du hast.

-supraracer
 
AW: mach da jetzt noch mal einen Versuch, vielleicht habe ich ja bei einem Dauerlogge

So wie es scheint, machen die alles dicht.
Hatte meine letzte Hauptkarte verlängert und dann war sie dunkel. hatte den alten Verlängerer wieder drauf gebracht und die läuft zwar wieder aber ein Paket fehlt. Die Zweitkarte wurde gepairt. dann hatte ich mir eine neue Karte dafür schicken lassen und warte immer noch auf die Aktivierung. Kam bisher nichts. Und das alles, seit dem ich mein Abo vor einem Monat um ein Jahr verlängern lies. Bei meinem Kumpel funktioniert es noch mit der Verlängerung. Der hatte sein Vertrag ebenfalls gekündigt und wollte jetzt wieder um ein Jahr verlängern. Ich gehe mal davon aus, wenn er seinen Vertrag jetzt verlängert, wird auch nichts mehr für seine Karte kommen. Sein Entschluss steht fest, die Kündigung bleibt bestehen und er ist auch sehr froh, wenn er das Zeug los ist. Mir geht es jetzt genau so. Ich habe ebenfalls meinen Vertrag jetzt schon gekündigt und muss nun die restlichen Monate da durch. Ich mache XXX, wenn ich da raus bin. Ein Glück hatte ich um Unglück. Bei meiner Vertragsverlängerung wollte mir die Dame unbedingt 24 Monate aufschwatzen. Jetzt könnt ihr mal raten warum?
Gut, dass es nur ein Jahr war, dem ich zugestimmt hatte.
Kurz oder Lang ist bei allen das Licht aus.
Bin mal gespannt, wie sich die Kunden dann freuen, wenn der totale Receiverzwang besteht.
Es sollte jeder daher hier aufpassen, was er in Zukunft riskieren will.
Ich könnte mich auch irren. Glaube aber nicht mehr daran.
 
AW: mach da jetzt noch mal einen Versuch, vielleicht habe ich ja bei einem Dauerlogge

Es wird derzeit das pairing nicht für alle Karten durchgezogen. Wenn deine Karte gepairt wurde, hast Du "nur" Pech gehabt, dass Deine Karte auf deren pairing-Liste stand.
Hast Du etwas am Abo geändert ? Ein zusätzliches Paket abonniert evtl ?
 
AW: mach da jetzt noch mal einen Versuch, vielleicht habe ich ja bei einem Dauerlogge

Habe nichts am Abo geändert. Hatte meinen Vertrag nur um ein Jahr verlängert. Habe geloggt und den 33 hex auf die Karte geschrieben. Danach war alles dunkel. Entis wurden auf den 2.12.15 gesetzt. Hatte dann sofort den alten Verlängerer wieder geschrieben und die Karte war wieder da aber ohne Film. Entis sind geblieben. Hatte auch bei Sky nachgefragt, ob ich alle Pakete dabei habe. Wurde mit ja bestätigt. Wie gesagt, Film fehlt. weitere Versuche habe ich mit der karte nicht gemacht, da ich denke, dass die beim nächsten Versuch gar nicht mehr geht. Ob da noch etwas zu machen ist?
 
AW: mach da jetzt noch mal einen Versuch, vielleicht habe ich ja bei einem Dauerlogge

Du kannst Dir nun das CI+ - Modul holen und die gepairte Karte in einem geeigneten Reci verwenden.

Mit Oscam geht nix mehr bei Dir.
 
AW: mach da jetzt noch mal einen Versuch, vielleicht habe ich ja bei einem Dauerlogge

Schaut euch bitte mal den Log an. Mit dem V14 Tool ist es nicht mehr genau. Könnte hier etwas für die Aktivierung dabei sein?card seril in den EMM.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: mach da jetzt noch mal einen Versuch, vielleicht habe ich ja bei einem Dauerlogge

Schön, dass Du deine card serial hier verbreitest.

Ist die Karte gepairt, kannst Du nix mit Oscam erreichen.
 
AW: mach da jetzt noch mal einen Versuch, vielleicht habe ich ja bei einem Dauerlogge

sorry, war zu schnell

- - - - - - - - - -

hast du es dir mal angesehen?
 
AW: mach da jetzt noch mal einen Versuch, vielleicht habe ich ja bei einem Dauerlogge

Nein - ist auch nicht notwendig.
Du hast leider keine Chance mehr mit der Karte.
 
AW: mach da jetzt noch mal einen Versuch, vielleicht habe ich ja bei einem Dauerlogge

Hier das payload dieser karte (Hauptkarte) 02 30 20 00 00 11
Die andere war die Zweitkarte.
Das Log eben war von der Hauptkarte. Die ist neu
 
AW: mach da jetzt noch mal einen Versuch, vielleicht habe ich ja bei einem Dauerlogge

Neue Karte können ohne Pairing für max. 60 Tage aktiviert werden.
Nimm' mal Kontakt mit name007 auf, und schick' ihm das log.
 
Ist alles sinnlos geworden. Der Aufwand lohnt nicht mehr. Irgendwann ist die Zeit auch mal bei Sky abgelaufen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zurück
Oben