Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Mac.OSX.Mountain.Lion.v10.8.3-HOTiSO wie aus der DMG datei eine DVD oder USB stick ?

etlam

Freak
Registriert
3. Februar 2009
Beiträge
284
Reaktionspunkte
38
Punkte
28
Ort
NRW
Hallo

Wie erstelle ich aus dieser DMG Datei einen USB stick? damit ich ein neues System aufsetzen kann ? ist bestimmt kinder einfach , doch ich komme da seit tagen einfach nicht drauf.

hoffe mir kann hier einer mal etwas unter die Arme greifen Danke .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Mac.OSX.Mountain.Lion.v10.8.3-HOTiSO wie aus der DMG datei eine DVD oder USB stic

Hallo

Da gibt es Programme wie den
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
, mit diesem kannst du es mal versuchen.
 
AW: Mac.OSX.Mountain.Lion.v10.8.3-HOTiSO wie aus der DMG datei eine DVD oder USB stic

Hallo chris

das habe ich schon versucht er bricht beim erstellen immer ab . wenn mann sich die FAQ anschaut findet man :

I encountered the following message: The disk could not be created because of an error: An error occurred: 1. hdiutil: attach failed – No such file or directory
This happens if you chose the wrong Mac OS X Lion Install application, or if you mounted manually the InstallESD.dmg file first.

also ich brauch die installESD.dmg aber wo bekomm ich die den ??? das Images ist ja h-ml1083.dmg ist janz schon komliziert irgendwie .
 
AW: Mac.OSX.Mountain.Lion.v10.8.3-HOTiSO wie aus der DMG datei eine DVD oder USB stic

Versuch mal bei der h-ml1083.dmg mit der rechten Maustaste Paketinhalt zeigen, ob da die
installESD.dmg vorhanden ist.
 
AW: Mac.OSX.Mountain.Lion.v10.8.3-HOTiSO wie aus der DMG datei eine DVD oder USB stic

alles schon versucht nix zu finden ! schade weil so bringt einem so eine dmg datei von einem Betriebsystem ja eig recht wenig oder ?

weil wie soll man so ein Rip auf einer neuen platte instalieren ?
 
AW: Mac.OSX.Mountain.Lion.v10.8.3-HOTiSO wie aus der DMG datei eine DVD oder USB stic

Hast du es von hier geladen, wenn ja dann bitte schreib mal den Uploader an mit dem Link zu diesem Thread.
 
AW: Mac.OSX.Mountain.Lion.v10.8.3-HOTiSO wie aus der DMG datei eine DVD oder USB stic

Ich habe es nun auf eine anderen weiße hinbekommen habe mir lion-10.8.installESD.dmg geladen und diese dann auf meinem usb stick mit lion Disk manager 2 gemacht und es funzt 1a


 
AW: Mac.OSX.Mountain.Lion.v10.8.3-HOTiSO wie aus der DMG datei eine DVD oder USB stic

geht es auch über windows?
 
Zurück
Oben