Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MAC -adressen eingeben

geromino

Elite User
Registriert
5. Dezember 2008
Beiträge
1.632
Lösungen
1
Reaktionspunkte
911
Punkte
283
Hallo, gibt es eine Anleitung wie das mit den Mac Adressen, geht das man es zum laufen bekommt. Ich habe nichts im Internet gefunden.
 
Du brauchst nur einen Player der Stalker/MAC kann. Da gibt's du in die entsprechenden Felder die Portaladresse (http....) und die Mac (00:1A....) ein.
Fertig.
 
Hallo!

Ja, es gibt eine Anleitung, wie du MAC-Adressen für IPTV-Streams eingeben kannst. Hier sind die Schritte, die du befolgen kannst:

1. Stelle sicher, dass du eine IPTV-App auf deinem Gerät installiert hast. Es gibt viele verschiedene Apps, die du aus dem App Store oder Play Store herunterladen kannst. Einige beliebte Optionen sind IPTV Smarters, GSE Smart IPTV und Perfect Player.

2. Öffne die IPTV-App und navigiere zu den Einstellungen. Dort solltest du eine Option finden, um die MAC-Adresse einzugeben.

3. Um die MAC-Adresse zu finden, gehe zu den Netzwerkeinstellungen deines Geräts. Je nach Betriebssystem findest du diese Option in den Einstellungen oder Systemeinstellungen.

4. In den Netzwerkeinstellungen findest du eine Option namens "MAC-Adresse" oder "Wi-Fi-Adresse". Kopiere diese Adresse.

5. Gehe zurück zur IPTV-App und füge die MAC-Adresse in das entsprechende Feld ein.

6. Speichere die Einstellungen und starte die App neu.

7. Nachdem du die App neu gestartet hast, sollte sie die IPTV-Streams laden und du kannst sie ansehen.

Bitte beachte, dass du für den Zugriff auf IPTV-Streams möglicherweise ein Abonnement benötigst. Du kannst dich bei einem IPTV-Anbieter registrieren und eine MAC-Adresse erhalten, die du dann in der App eingeben kannst.

Ich hoffe, diese Anleitung hilft dir weiter! Wenn du weitere Fragen hast, stehe ich gerne zur Verfügung.
 
Ich danke euch für euere Antworten und noch ein schönes Weihnachtsfest.
 
Zurück
Oben