Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

M3i Zero wo kaufen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

frank0864

Ist gelegentlich hier
Registriert
27. Februar 2009
Beiträge
98
Reaktionspunkte
4
Punkte
38
Ort
NRW
Hallo,
wer hat gute Adresse zum Kauf der o.g. Karte ?
(garantiert Fakefrei und guter Preis)
 
AW: M3i Zero wo kaufen?

Hier hätte ich auch noch eine gute Adresse :
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Der Preis ist dort ok, und man hat einen Käuferschutz weil man mit Pay Pal bezahlen kann.
Ansonsten auch einfach mal googlen, da gibt es noch viele Möglichkeiten.
 
AW: M3i Zero wo kaufen?

ich hab ein m3i zero bin damit zufrieden.
Hier gekauft , nds-module24.net.
Per paypal bezahlt ,Lieferzeit ca 12 Tage was ich als lange empfinde. Aber Ware war ok.
 
AW: M3i Zero wo kaufen?

Ähm, ich habe mir jetzt auch den M3i zero für meinen DSI XL bestellt bei Discoazul. Habe im Gulli-Board gelesen (leider nach der Bestellung) das die Karte nicht mehr supported wird und man ein sogenanntes YSMenu aufspielen muss, wenn man auch neuere Spiele zocken will.

Ist da was dran ?? Wenn ja, wo findet man ein Tutorial, was man zu tun hat mit YSMenu ???

Komisch ist nur, das die eine Datei von handheldsources vom 17.12.10 ist, also eigentlich recht aktuell.

Über Infos wäre ich dankbar. Ich hoffe, ich habe nicht in die Kacke gegriffen mit der Karte, denn billig ist sie ja net gerade im Vergl. zu anderen.
 
AW: M3i Zero wo kaufen?

Man soll nicht alles glauben was man so im Inet findet und was es dort zu lesen gibt!!! Auch im Gulli Board wird so einiges an Unsinn verbreitet.

Wenn doch die M3 nicht mehr supportet wird, warum ist denn dann vor wenigen Tagen ein neuer Kernel herausgekommen?

Google mal nach ysmenu für m3!!! Dieses dann herunterladen und den Systemordner auf der microSD einfach durch diesen ersetzen!

Ich habe in der Zwischenzeit einfach mal dieses YSMenu ( 6.42 ) in unsere Link ist nicht mehr aktiv. geladen und wünsche viel Vergnügen beim testen!
 
AW: M3i Zero wo kaufen?

Warum kauft ihr eigentlich alle teuer in D und importiert euch die nicht selber aus HK?

Der Support bei den neueren Modulen wie R4 King, R4i Fifa etc...ist um nichts schlechter als bei einem M3 Modul, auf meinem Fifa Modul läuft auch heute noch jedes Spiel.

Warum nen deutschen Händler über 20 Euro für ein Modul zahlen, dass den Händler vielleicht 4 Euro bei Großbestellung aus HK kostet?

Ich kann euch goldenbridge sehr empfehlen, sehr schneller Versand und sehr gute Preise.

Lg
 
AW: M3i Zero wo kaufen?

Danke für die positiven Infos.

Es steht beim File für M3 Real. Ist das auch für M3i zero ????

Übrigens glaube ich ja auch nicht alles und das der Kernel erst vor Kurzen erneuert wurde sagt ja einiges. Nur Jeanot vom Gulli-Board, der das gesagt hat, ist eigentlich ein recht erfahrener User und glaubwürdig.

Discoazul ist in Spanien und ich habe in EU bestellt, um es Weihnachten noch zu bekommen, was aber nun doch nicht klappt.:emoticon-0124-worri:emoticon-0124-worri
 
AW: M3i Zero wo kaufen?

Da die Systemdateien ja für die M3 Real UND für die M3 i sind sollte es keine Probleme geben. Ich weiss auch nur, dass bis zur neuesten Baureihe der M3 i Zero ( und zwar Baureihe 003) alles läuft.
 
AW: M3i Zero wo kaufen?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wennst gestern bei goldenbridge bestellt hättest, wäre es sich sogar noch ausgegangen, natürlich nur bei DHL Express. (Reg. HK Post um die 7 USD, DHL Express USD18).

Habe selber erst wieder am 17. bestellt und gestern am 20. sind die Module schon gekommen. Bin selber immer wieder verwundert wie schnell das geht. Innerhalb von 3 Tagen aus HK sind die immer in Österreich. Und schön online verfolgbar.

Hätte noch R4 King LL Module für den XL übrig (auch 1.4.1), die Fifa habe ich leider nicht mehr, Lauffähigkeit des roten R4 King habe ich noch nicht selber getestet, aber der Kernel ist von Mitte November, sollte also so gut wie alles laufen.

Wennst was brauchst, kannst dich ja melden. Könnte es morgen mit Priority senden, könnte sich dann ausgehen bis Freitag.
Wenns is, kannst dich ja melden.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: M3i Zero wo kaufen?

Hmm ,dann hätt ich ja 2 Karten. Trotzdem Danke fürs Angebot. Töchterchen kann auch mal 2-3 Tage aufs Zocken verzichten.
 
AW: M3i Zero wo kaufen?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo, ich hab die Datei mal runtergeladen und mit dem Dcrypt auch Sims3 zum Laufen gebracht:dance3:
Kann man die Dateien aus dem Download denn gegen die kompletten Dateien vom M3 austauschen? Oder nimmt nur die Dateien aus dem entpackten Systemordner?
Gruß
 
AW: M3i Zero wo kaufen?

Wow, sie ist doch noch angekommen und was soll ich sagen. Es funktioniert bestens. Auch Moonshell. Toll:thank_you::thank_you::thank_you:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben