Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Lüfterlosen HD Receiver gesucht ! Octagon 1018 taugt der was ?

enzoenzo

Newbie
Registriert
6. Februar 2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo , für mein Schlafzimmer suche ich einen neuen Receiver ( bisher Dream 7000 ) und folgende Eigenschaften soll das Teil haben

Grundvorraussetzung : KEIN Lüfter !
Twinsat - kann , muß aber nicht
Video's von meiner zweiten Dream7000 streamen ( ts - Format )
Avi's abspielen
CS

hierzu ist mir der Octagon 1018 aufgefallen , taugt der was ?
Wie ist der Support von Octagon ?

Günstigster Preis , den ich bisher gefunden habe ist 388,- , geht's noch günstiger ?


Ich bin auch offen für Alternativen !

Gruß
 
AW: Lüfterlosen HD Receiver gesucht ! Octagon 1018 taugt der was ?

Der Octagon ist ein super receiver,support ist sehr gut und activ,kann ich nur raten,
aber vom preis her holst du dir evtl. ne dream 800 hd,ist zwar kein twintuner drin aber
spitze ist das gerät
 
AW: Lüfterlosen HD Receiver gesucht ! Octagon 1018 taugt der was ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Die DM 800 kann keine avi abspielen, von daher ist deine Empfehlung falsch. Die DM800 ist eine Linuxfrickelfreakbox, die im Bereich CS sehr viel kann, weil da die Entwicklergemeinschaft sehr stark ist.
Die Multimediaplayerfähigkeiten der DM800 sind dagegen ungenügend. Da bieten z.B. die AZboxen inzwischen wesentlich mehr, können aber nicht als cs-server eingesetzt werden, als client geht.
 
Zurück
Oben