Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Lüfter ?

AW: Lüfter ?

Wofür??? Also ich hab eine "Samsung Spinpoint F2 EcoGreen HD103SI 1TB" verbaut und das Gerät kommt gerade mal auf ca. 40 °C.
 
AW: Lüfter ?

So eine HDD habe ich auch aber die temperaturen bei timeshift und aufnahme erreichen schon die 50°, ein lüfter kann nicht schaden und stecker auf die mainboard ist schon vorhanden, also warum nicht?
 
AW: Lüfter ?

Hatte da mal woanderst was gelesen, da wurde ein 60x60er oder ein 100x100 Lüfter verbaut!

Einen 2pol. Stecker findest innerhalb der Box und soll sich auch mit Fancontrol steuern lassen.
 
AW: Lüfter ?

also ich hab den
[h=1]Scythe Kaze Jyu Slim Lüfter (1000rpm, 100x100x12)[/h]eingebaut und mit in den Stromstecker der Festplatte auf 12v geklemmt.
 
AW: Lüfter ?

ne, ich habe ihn quasi oben drauf "gelegt", dass er nun mit einer Kante auf der Platte liegt mit dem Deckel eingeklemmt über dem Board "schwebt". Ich wollte ihn nochmal irgendwo anschrauben, oder kleben, aber bin noch nicht dazu gekommen.
 
Zurück
Oben