Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Lokalen Reader mit VPS verbinden

AW: Lokalen Reader mit VPS verbinden

Ja ich habe noch Proxies drin. Die habe ich jetzt mal weggelassen, da diese für das Problem nicht verantwortlich sind.
Das Log sagt eigentlich nichts auffälliges. Alles läuft weiter wie bisher. Bin mit einer Dreambox per Lankabel verbunden.
So wirklich viele Infos habe ich im OscamWiki nicht zu suppresscmd08 gefunden. ich verstehe den Sinn nicht genau und kann daher nicht abschätzen ob mir der Parameter etwas bringt.
 
AW: Lokalen Reader mit VPS verbinden

Ich habe den Haken draussen bei suppresscmd08 und das schon lange , aber das kannste ja einfach mal testen ob du überhaupt eine Änderung bemerkst !

Ich denke nicht das dort die Ursache deiner Frezzer zu finden ist !

Wenn ein 10 Sec Frezzer im Bild zu erkennen ist dann muss das Oscam Log am Raspi oder am VPS auch auffällig sein .
 
Zurück
Oben