Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Lohnt sich ein hoster der viele Filehoster beinhaltet?

Jigsaw

Stamm User
Registriert
28. September 2010
Beiträge
1.160
Reaktionspunkte
400
Punkte
243
Ort
Lummerland
Hallo zusammen,

ich wollte mal fragen ob diese, ich sag mal "Multihoster", sich lohnen? Ich bin derzeit bei RS und SO, allerdings sind dies ja alles zeitliche Sachen. Bei diesen Multihostern hat man ja mehrere ud dann auch noch Volumenverträge, was haltet ihr von so etwas?

Gruß
 
AW: Lohnt sich ein hoster der viele Filehoster beinhaltet?

Also ich bin bei einem Multihoster, der funktioniert einigermaßen gut. Manchmal gehen teile des Angebots nicht richtig, aber im Großen und Ganzen läuft alles gut und ist auch relativ günstig :)!
 
AW: Lohnt sich ein hoster der viele Filehoster beinhaltet?

jo, und selbst wenn es mal nicht perfekt läuft, ist das doch immer noch viel besser als für nur zwei hoster accounts zu haben. meiner erfahrung nach läuft das aber eigentlich immer. ich bin bei rehost.to
 
AW: Lohnt sich ein hoster der viele Filehoster beinhaltet?

ich bin bei real-debrid.com, da ist die auswahl noch ein bisschen besser, allerdings hat man es öffters, dass einzelne hoster nicht richtig laufen. Allerdings ist es aber auch seehr günstig.
 
AW: Lohnt sich ein hoster der viele Filehoster beinhaltet?

Ich habe Real-debit jetzt auch 4 Wochen ausprobiert. Das ist wirklich schlechter als rehost, dauernd kommt da bei einigen Hostern nichts. Rehost reich völlig und geht so gut wie immer.
 
Zurück
Oben