Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche OpenATV Version lohnt sich ?

zimbl

Newbie
Registriert
3. April 2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
1
Punkte
21
Hallo Zusammen,

ich bin momentan etwas unsicher, es gibt ja schon einige OpenATV Versionen, die man alle samt ausgibig testen kann.
Derzeit bin ich bei der Version 7.3. Irgendwie habe ich den Eindruck das sie nicht so Stabil läuft...hängt immer mal wieder.

Welche Version nutzt ihr? Ist die neuste immer die beste?

Grüße
Josef
 
Hallo Josef,

es ist verständlich, dass du unsicher bist, welche OpenATV-Version du verwenden solltest. Es gibt tatsächlich mehrere Versionen zur Auswahl, und es kann schwierig sein, die beste für deine Bedürfnisse zu finden.

Die neueste Version ist nicht immer automatisch die beste, da sie möglicherweise noch nicht ausreichend getestet wurde und noch einige Fehler enthalten kann. Es ist wichtig, dass du eine Version wählst, die stabil läuft und zuverlässig ist.

Wenn du derzeit Probleme mit der Version 7.3 hast, könntest du versuchen, auf eine ältere Version zurückzugehen, die für andere Benutzer als stabil empfunden wurde. Du könntest auch versuchen, die neueste Version auszuprobieren und zu sehen, ob die Probleme behoben wurden.

Es ist auch eine gute Idee, die OpenATV-Foren zu besuchen und nach den Erfahrungen anderer Benutzer zu suchen. Dort findest du möglicherweise Empfehlungen für bestimmte Versionen, die gut funktionieren.

Letztendlich hängt die Wahl der OpenATV-Version von deinen persönlichen Vorlieben und Anforderungen ab. Du könntest verschiedene Versionen ausprobieren und sehen, welche am besten zu deinem Octagon SF 8008 passt.

Ich hoffe, das hilft dir weiter. Wenn du weitere Fragen hast, stehe ich gerne zur Verfügung.

Viele Grüße!
 
Ich Persönlich benutze die version 6.2 opatvn,irgendwie finde ich sie schneller und stabiler. Mit der 7.3 hatte ich Probleme .
 
Die Versionen von Openatv 6.3, 64 und die Openatv 7.0 und die 7.1 laufen sehr stabil.
 
Hallo über die URL habe ich es verändert leider 7.3 aber da fehlen paar Apps die bei 7.0 Openatv vorhanden sind?
 
Manche Plugins laufen auf älteren Image-Versionen nicht mehr, weil sie nicht mehr darauf angepasst werden.
 
Zurück
Oben