1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lohnt sich der VIP

Dieses Thema im Forum "Edision Argus VIP" wurde erstellt von scorpi, 14. Januar 2010.

  1. scorpi
    Offline

    scorpi Elite Lord Supporter

    Registriert:
    1. Januar 2010
    Beiträge:
    6.210
    Zustimmungen:
    6.514
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ich will kein CS betreiben und nur etwas HDTV schauen. Lohnt sich der der Mehrpreis des VIP zum Mini? Mich reizt vorallem, dass der VIP mit der ILTV HD+ kann. Ist der VIP da zuverlässig und stabil oder auf HD+ verzichten und noch einen Mini ordern, mit dem ich sehr zufrieden bin.
    Das warten auf dem VIP2 lohnt sich nicht, das ich ohnehin nur eine Twin-Anlage habe und da brauch ich im wohnzimmer keinen Twinrekorder, kann ja zur Not auch mit meinem Mini aufnehmen :emoticon-0122-itwas
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. HDMax
    Offline

    HDMax Hacker

    Registriert:
    14. Dezember 2009
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    281
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Lohnt sich der VIP

    Am besten sollte man seine Erfahrungen selber machen. Heutzutage ist das ja kein Problem mehr wenn man ihn übers Internet bestellt beim Edision-Händler.
    Die meisten Bugs sind hier schon im Board erläutert worden.

    Fazit ist, daß er eine sehr gute Bildqualität hat, dafür aber im Stabdby einen hohen Stromverbrauch. Der EPG aktualisiert sich nicht selber, sondern man muß selber ständig zum dem Zeitpunkt durch die Sender zappen wenn man ihn nutzt.

    HD+ funktioniert bei den meisten noch nicht richtig, da ca. alle 15-20 min. kurze Bildfreezer auftreten. Das ist auch in sämtlichen anderen Foren zu lesen, welches auch bei dem Baugleichen Gerät Opticum 9500 genauso ist mit der ILTV-Soft.

    Wenn jemanden die ganzen Macken nicht stören, dann kann sich der Vip für einen durchaus lohnen.
     
    #2

Diese Seite empfehlen