1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dummuser -> und seine Fragen

Dieses Thema im Forum "Digital HDTV Sat Receiver" wurde erstellt von dummeruser, 16. April 2012.

  1. dummeruser
    Offline

    dummeruser Newbie

    Registriert:
    16. April 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen, sorry für diese anfrage, aber ich habe leider keine Zeit mich einzulesen (Lkw Fahrer und Kündigung bekommen) nun gibt es auch eine neue Wohnung mit Sat Empfang.


    Was ich möchte (Begriffe mal im Board überflogen) habe ich auch aus verschiedenen Beiträgen zusammengestellt :)
    - HBBTV fähig
    - Zeitversetztes Fernsehen (mit vor und zurück spulen,wenn möglich)
    - Aufnehmen und TV schauen (also Twin Receiver und PVR wenn ich das Richtig verstanden habe)
    - erweiterbar mit USB oder SATA Festplatte (NAS Server ist vorhanden also kein muß)
    - Kanalliste über PC editierbar
    - Netzwerkfähig (möchte auch am Laptop TV schauen, WLAN ? habe eine FritzBox 7390)
    - HDMI
    - HD+ Karte mit dabei (wenn möglich, also für immer hell :) )
    - CS fähig als Client oder beides (da muß ich mich wirklich einlesen :whistle2:also kein muß)
    - Schnelle Umschaltzeit
    - HD Aufnahme, mit der Möglichkeit diese und auch nicht HD aufnahmen am PC zu bearbeiten und zu speichern.
    Könnte so um 350-400€ locker machen, ist aber kein muß:emoticon-0122-itwas

    Hoffe ihr könnt verstehen was ich möchte, bin auf diesem Gebiet ein IDIOT hoch 3.

    Danke für eure Mühe mir zu Helfen.

    P.s. hoffe das richtige Board gefunden zu haben um meine dummen fragen zu stellen, werde versuchen mich einzulesen und mit meiner Erfahrungen euch auch ein wenig zu helfen. Brauche aber auch etwas zukunftssicheres, nicht das ich etwas kaufe und in einem Jahr keiner mehr was wissen will. Werde ja leider auch nicht jünger :wacko1:
    Gibt es eventuell etwas neues worauf es sich zu warten lohnt? Ich möchte es vernünftig haben oder ---> billig und nichts^^
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Matlock
    Offline

    Matlock MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    16.597
    Zustimmungen:
    9.800
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Ort:
    Atlanta
    Dann solltest du dir eine Dreambox 800se zulegen als original wäre zu empfehlen gibt es aber auch anders!

    Das richtige Board hast du gefunden, aber HD+ gibt es nicht für umme, im Moment 50 ocen im Jahr, sind keine 5€ im Monat.
    Die HD02 lüpt mit CCcam 2.3.0 oder mit oscam only oder mit CCcam zusammen.

    Stelle ruhig deine Fragen hier wird dir weiter geholfen!! :emoticon-0137-clapp
     
    #2
  4. Papa Joe
    Offline

    Papa Joe Best Member

    Registriert:
    14. Juni 2008
    Beiträge:
    2.915
    Zustimmungen:
    1.701
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    NRW
    Also HBBTV und Twintuner,den Xtrend ET9200
     
    #3
  5. psychotie
    Offline

    psychotie VIP

    Registriert:
    18. Februar 2012
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    1.600
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    frühpensionierter Trucker
    Ort:
    im Süden
    Wie @Papa Joe schon sagt der XTrend 9200 erfüllt bis auf die immer helle HD+ Karte deine Anforderungen, auch preislich bleibt die im Rahmen. Von dreambox kämme die DM 8000 in frage die liegt aber preislich erheblich über deinen Vorstellungen.
    mfg psychotie

    edit: Support zu der XTrend gibts hier im Board im Clark Tech Bereich .Die sind baugleich
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. April 2012
    #4
  6. moddi00
    Offline

    moddi00 Best Member

    Registriert:
    5. Juli 2011
    Beiträge:
    5.382
    Zustimmungen:
    2.934
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Austria
    Also mit dem Budget würde ich auch die XT9200 vorschlagen!

    Sonst ne Dream7020HD, die liegt aber etwas über deinem Budget.
     
    #5

Diese Seite empfehlen