Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Loggen einer Sky-Karte mit dem Season Logger

Mr Genius:

Du weißst aber schon das
02*01*50=100
und 02*02*25=100
und 02*05*10=100

--- soviel zum Ins B4 ---
...fürs BC brauchste dann auch nochmal was, erst dann nützt dir das BE was, und am Ende siehste im D3 7E auch nichts neues, weil die 16 Bytes fehlen, die nie über diese Leitung gehen ...

Und was das ganze mit TNT-Sat zu tun hat... spätestens da solltest du aber erkennen, das auch bei Sky/NDS irgendwo Key's fehlen ... und wo's die gibt, kann ich dir sagen....
 
Ich denke das wenn man seine boxid dort drin in den emms findet das die karte wieder rennt.
 
Hmmmm, was hätte den dann das acl für eine boxid? Einen globalen?

Ausschnitt... Sowas wie eine Abfrage auf modul oder Receiver?
 
zu dem @dia link. das ist garantiert nur ein ausschnitt. ich weiss nur nicht woher ;-) die 827033c1 habe ich noch nie gesehen. soweit mir bekannt, sendet sky ausschliesslich 827038c1 und 827052c1. beide sind aber meines wissens für die karten unbrauchbar. aber ich werde das heute nochmal validieren ;-)
 
@dtrm
Also schön und gut das loggen, aber der Inhalt für den INS7e, geht nicht über die Leitung.
Also kann man sich das Loggen schenken.
Man suche stattdessen im Dump des Pace Receiver nach dem Inhalt des Ins7e + Cardkey? Ansonsten verrate mir, wo es die Keys gibt.

Fehlt nur noch der Dump... Und irgendwer erwähnte dass hier mal ein Dump rumgeisterte, aber für mich nicht auffindbar ist.
 
Der Inhalt des 7e geht sehr wohl über die Leitung, unverschlüsselt, im Original Modul, im ACL logischerweise nicht, sonst könnte ja "jeder" sofort die BoxID erkennen, die gedumpt wurde ...

Fürs Ins7E brauchste nichtmal ein Dump, den findet man auch so...

CardKey steht nur in im Speicher... brauchste aber nicht, es sei den du willst das D3 entschlüsseln, wozu aber ...


Die Keys findest du im /dev/mem vom Receiver ...
 
Gut, also doch das Season besorgen oder irgendwo doch noch mein Season2 Interface auftreiben.
Aber an den /dev/mem kommen!? Also den Speicher dumpen. Oder ich hab was verpasst und es gibt einen Weg um an die Konsole zu kommen ;)

Aber du bringst mich grade leicht durcheinander... BoxID, Ins7e... aber welchen Key brauche ich denn nun final noch?

1. Die BoxID an sich ist ja schonmal das kleinste Übel, steht außen drauf. Umrechnen in HEx und gut ist. Kann man dann noch abgleichen mit dem ein oder anderen EMM bei der Aktivierung, da steht sie nämlich drin.
2. Ins7e mittels Season loggen
3. Keys aus /dev/mem holen. Aber welchen Key überhaupt?
 
Ach Jungs :(

Hoffentlich wird was gefunden. Sky is zwar nicht das Leben aber sehen würde ich es wieder mit Mamas Karte !
 
Zurück
Oben