Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Log.txt verstehen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DaJan94

Newbie
Registriert
13. Juni 2019
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo!
Ich würde gerne verstehen was im log steht zu dem "Fehler", da ich schon viel im web unterwegs gewesen bin vermute ich einen netzwerkausfall seitens des betreibers.
 

Anhänge

  • log.txt
    11,9 KB · Aufrufe: 8
Wer ist denn der Betreiber?
Für ne V14 und später ne V13 sind die Zeiten verdammt übel....
 
Na dann bist Du ja ein richtiges Fettnäpfchensuchgerät...... gerade erst hier angemeldet, und gleich so ein "Ausrutscher"......

Payserver und deren Kunden erhalten hier im DEB keinen Support.
Von daher befindest Du Dich ja im richtigen Bereich, dem "Mülleimer".....

und hier ist auch gleich Dicht......frage Deinen Betreiber, den bezahlst Du ja schließlich auch.
 
hatte die nutzerbedingungen durchgelesen wo steht das dort ? ich entschuldige mich für den post....
 
Ist ein ungeschriebens Gesetz hier.
Deshalb schrieb ich auch "Ausrutscher" und "Fettnäpfchen" und nicht ehemaliger Nutzer :smirk:

Deine Frage(n) kannst Du Dir selbst beantworten, wenn Du hier liest.
Unterlasse es in Zukunft aber, bei einem Payserver um Hilfe oder Support zu bitten.

Wir helfen beim teilen im Freundes/Familienkreis, und auch den Tausch mit anderen, aber alles nur ohne kommerzielle Hintergründe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben