Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

log oscam

mido1971

Freak
Registriert
24. März 2012
Beiträge
238
Reaktionspunkte
17
Punkte
18
Ort
Zuhause
Hallo Freunde,

habe eine Frage zur Oscam-Log Datei. Ich habe das Problem, das diese Datei immer größer wird obwohl ich in der confg. die maxlog auf 2000 eingestellt habe. Die Log ist bereits 700000 KB groß.

1. Möchte die LOG gerne wie eingetragen beschränken (ist die confg. falsch???)
2. Kann ich die LOG nur mit einem Neustart zurücksetzen ?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: log oscam

Hmm.. bei mir steht es auf 256 kB eingestellt und das Logfile wird auch nicht größer. Führst du Änderungen an den Einstellungen übers WI durch oder durch direkt ändern der oscam.conf Datei. Wenn letzeres der Fall ist, musst du auf jedem Fall neustarten um die Änderung wirksam lassen zu werden. Auch übers WI wäre ich mir in dem Fall nicht sicher, ein Neustart der Cam kann aber nie schaden...;)

Gruß Remko
 
AW: log oscam

Jo hat geklappt. Habe wohl auch falsch gelesen mit den 2000. Hatte gedacht es werden bytes angegeben. Sind aber KB.
Also wenn man nur Oscam neu startet wird ein Prev-Log abgespeichert und eine neue LOG begonnen.
Vielen Dank für eure Hilfe.
 
Zurück
Oben