Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Log nach 0F 06 durchsuchen. und im Live log geschaut aber ich finde nichts. Könntest

Kortschi

Newbie
Registriert
11. Juni 2015
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Supraracer
Habe jetzt folgendes gemacht: Im WebIF
dfingers.gif
- Debug auf 6 (2+4) stellen (Status-Seite ganz unten), V14 Reader neu starten und Log nach 0F 06 durchsuchen.

und im Live log geschaut aber ich finde nichts. Könntest du mal schauen?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
oder verraten wo man das 06 ...20 findet
mfg Michael
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Log nach 0F 06 durchsuchen. und im Live log geschaut aber ich finde nichts. Könn

Debug 2 und 4 angeklickt und auf einem sky Kanal der in deinem Abo ist?

gesendet mit Tapatalk
 
AW: Log nach 0F 06 durchsuchen. und im Live log geschaut aber ich finde nichts. Könn

Hallo
Ja genau so

- - - - - - - - - -

Hallo
Ja genau so
 
AW: Log nach 0F 06 durchsuchen. und im Live log geschaut aber ich finde nichts. Könn

du brauchst oscam nicht neu starten,einfach auf eine Sky kanal gehen,dann 4 und 2,dann ein wenig warten bis der Abschnitt auftaucht wo Payload steht
 
AW: Log nach 0F 06 durchsuchen. und im Live log geschaut aber ich finde nichts. Könn

Oder deine configs sind falsch und die Karte wird nicht richtig eingelesen.

Poste mal deine configs.

gesendet mit Tapatalk
 
AW: Log nach 0F 06 durchsuchen. und im Live log geschaut aber ich finde nichts. Könn

ich tippe hier auch mal auf eine falsche config in deinem oscam.
Am besten du postest und mal deine Config.

Weiss nicht ob dein post verschoben wurde oder nicht, aber ist die karte schon mal aktiv gewesen?
 
Zurück
Oben