Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Lösungsansatz gegen Freezer nach Skyänderungen ab 16.04.2019 für OScam

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo

bei mir sind noch immer Freezer ob wohl alle Parameter gesetzt sind

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Man muss aber auch sagen, dass es 3 Topics gibt und 3x wird die Konfig einem anderes beschrieben.
Ich wüsste bei diesem Topic in Posting 1 nicht wie ich client und server zu konfigurieren habe.

Habe mich an diesen Topic Spoiler Weg 2 gehalten
 
Hier geht es nachdem die Einstellung vorgenommen wurde nur um Freezer und nicht um die Einstellung selbst.
Daher ist dein Beitrag hier ebenfalls sowas von OT!

Edit:
Alles was nicht zum Thema passt wird aussortiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
disablecrccws_only_for = 098C:000000;09C4:000000

reicht in der Oscam.conf am Server? Ich hab eigentlich in jeder oscam.server den Eintrag bei den Readern gesetzt...
 
Nein, in der Oscam.conf am Server und Client!
 
Ja
global in der oscam.conf
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
oder in der oscam.server.
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

wichtig ist, das am Server und Client gemacht wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute.. ich habe jetzt fast 30 Seiten gelesen und es gibt ja hier Anwesende die genau das Problem haben wir ich.
an meiner Dream7080 mit oscam 11516 und 11517 freezer ohne Ende.
Wenn ich die 11516 2-3x neu starte sind die freezer weg und es läuft top.
Bei der 11517 bringt es nichts.
Meine Dream500 mit 11516 läuft problemlos ohne freezer. beide Boxen die gleichen conf und Server Einstellungen.

Als Server läuft bei mir ein ubuntu mit ipc von 2014 mit einer alten oscam.
Ja ich weiss ist Ur alt und muss aktualisieren
Wo bekomme ich die heue oscam für meinen Server her, kann da jemand helfen.??

Lg raserli
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben