1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Loeb zum achten Mal Weltmeister

Dieses Thema im Forum "Motorsport" wurde erstellt von Borko23, 13. November 2011.

  1. Borko23
    Offline

    Borko23 VIP

    Registriert:
    8. März 2009
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    5.021
    Punkte für Erfolge:
    113
    [h=1]Loeb zum achten Mal Weltmeister[/h]
    Sebastien Loeb ist zum achten Mal in Folge Rallye-Weltmeister.
    Der Franzose profitierte beim Saisonfinale in Wales vom Aus seines letzten Konkurrenten Mikko Hirvonen aus Finnland, der in Folge einer Kollision mit einem Baum einen Kühlerschaden an seinem Ford Fiesta hatte und nicht weiterfahren konnte.
    Hirvonen hatte durch den Unfall bereits mehr als 23 Minuten auf Loeb verloren, der erstmals 2004 Weltmeister geworden war.
    Sport1.de
     
    #1
    josef.13 gefällt das.

Diese Seite empfehlen