1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Local oder N Line?

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von rajko8, 11. September 2011.

  1. rajko8
    Offline

    rajko8 Freak

    Registriert:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Mich würde interessieren wo der unterschied ist zwischen Local Karte, und einer Karte die man über N Line bekommt?
    Soweit ich weiss kann man eine N Line, unendlich mal sharen... aber wenn man bei einer Localen Karte ab 15 Personen ca. Freezer hat, wieviele Personen kann ich dann auf eine N Line geben? Mehr als 15 geht ja auch nicht, weil es dann friert oder?

    Wenn die Locale nicht mehr verträgt, kann die N auch nicht mehr vertragen?

    Und kann die Person die die N Line hergibt, diese begrenzen? Angenommen ich schicke wem eine N Line, und lasse es zu das er nur 5 Leuten drauf zugriff gibt? Weil wenn die Locale schon bei 15-20 Leuten friert, dann friert sie auch wenn 15 Leute über N Line auf die Karte zugreifen oder?
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. September 2011
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. masterjoda
    Offline

    masterjoda Hacker

    Registriert:
    1. Juli 2010
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Local oder N Line?

    Durch Weitergabe einer N-Line kann die Karte nicht mehr strapaziert werden als vorher!

    Da man es nicht begrenzen kann, sollte man eine solche Line nur äußerst vertrauenswürdigen Menschen geben, die man am besten persönlich kennt.
    Bei Missbrauch kann es schnell zu Freezern kommen...
     
    #2
  4. Mogelhieb
    Offline

    Mogelhieb Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. November 2008
    Beiträge:
    12.055
    Zustimmungen:
    16.482
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Counselor
    Ort:
    Bayern
    AW: Local oder N Line?

    Die Lokale Karte hast Du physisch bei Dir zu Hause. Du hast die volle Kontrolle. Wenn Du sie aus dem Reader ziehst, sitzen die anderen im Dunkeln. Du bestimmst, wer wie auf diese Karte zugreifen darf.

    Eine Karte die Du per N- Line bekommst ist nicht Deine. Das ist eine Karte die in anderer lokal bei sich daheim hat. Der Andere bestimmt was damit passieren darf. Du weißt nicht wie oft die Karte die Du da empfängst schon anderweitig belastet wird. Ebenso wenig kannst Du wissen, ob der der Dir die Karte per N.Line schickt sie selbst lokal bei sich hat.
     
    #3
    Pilot gefällt das.
  5. rajko8
    Offline

    rajko8 Freak

    Registriert:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Local oder N Line?

    Ok ich habe verstanden das die Karte die man Lokal hat, drauf ganzen Zugriff hat. Das ist mir alles klar.

    Was ich nicht verstanden habe ist folgendes. Auf eine Lokale Karte kann ich zB. 15 Leuten C Lines geben. Und ab einer gewissen Menge beginnt die Karte zu frieren weil sie überlastet ist.

    Wenn ich zB. aber 10 Leuten eine C Line gebe von meiner Lokalen Karte. Und einer Person meine Karte durch N Line gebe. Und er zB dann 500 Leuten C Lines gibt von meiner Lokalen Karte. Was passiert mit meiner Karte? Ab wann beginnt sie zu frieren?

    Danke
     
    #4
  6. rajko8
    Offline

    rajko8 Freak

    Registriert:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Local oder N Line?

    Und kann mir das wer sagen?
     
    #5
  7. meister85
    Offline

    meister85 VIP

    Registriert:
    21. September 2009
    Beiträge:
    7.927
    Zustimmungen:
    5.229
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Local oder N Line?

    immer noch bei 15, zwar können viele anfragen aus dem cache beantwortet werden (vorraussetzung es wird der selbe sender geschaut) aber nichts destotrotz wird die karte freezen!
     
    #6
    rajko8 gefällt das.
  8. rajko8
    Offline

    rajko8 Freak

    Registriert:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Local oder N Line?

    Ok alles klar jetzt. Danke
     
    #7

Diese Seite empfehlen