Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Live-Button bei Navigon 7.7.6 (Built 657)

AW: Live-Button bei Navigon 7.7.6 (Built 657)

Danke! :)

Jetzt scheint es weg zu sein und bekomme auch keine Meldung mehr *freu*

Schönes Wochenende
Harry
 
AW: Live-Button bei Navigon 7.7.6 (Built 657)

So wie du es gesagt hast! (Post #15)

P.S.

Kann man das Telefon-Symbol unten rechts auch entfernen?
 
AW: Live-Button bei Navigon 7.7.6 (Built 657)

Den BT Ordner entfernen, in der ApplikationSettings unter dem Live Eintrag diesen <Bluetooth>1</Bluetooth> auf 0 oder löschen.
Falls autorunce vorhanden, folgenden Eintrag entfernen. Aber immer vorher sichern.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Live-Button bei Navigon 7.7.6 (Built 657)

Habe keinen BT-Ordner, <Bluetooth>1</Bluetooth> gelöscht, aber der "Telefonhörer" ist immer noch sichtbar, selbst nach Hardreset ...
 
AW: Live-Button bei Navigon 7.7.6 (Built 657)

Der Telefonhörer wird auch bleiben, er wird nur inaktiv. Um den weg zu bekommen, mußt Du die Res Datei (Skin) bearbeiten. Aber das ist nichts für Anfänger im Skin Bereich.
 
AW: Live-Button bei Navigon 7.7.6 (Built 657)

Welche Dateien müsste ich aus der Res-datei löschen? Danke schon mal im voraus!

Edit by mustique: Vollzitat entfernt, da direkt auf den Beitrag geantwortet wurde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Live-Button bei Navigon 7.7.6 (Built 657)

Wie ich schon schrieb, das ist nicht so einfach. Da ist nichts mit einer Datei aus der Res löschen. Da muß eine Datei mit einem Hex Editor bearbeitet werden. Welche das jetzt ist, weis ich nicht mehr und selbst wenn man weis welche das ist, muß man in der Datei eine bestimmte Stelle finden, die man ändern muß.
Wenn Du Dich damit beschäftigen willst, dann lese mal hier weiter.
https://www.digital-eliteboard.com/53884-hintergrundinformation-res-datei-und-skinnen.html
 
Zurück
Oben