Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Button Einstellungen nicht abrufbar

Miropa

Newbie
Registriert
28. März 2023
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen, bin neu hier und habe mich erst jetzt mit dem Navi igo primo 9.6.13 befasst. Dabei ist mir aufgefallen, dass es im Menü keinen Button "Einstellungen" gibt, bzw. ich ihn nicht gefunden habe.
Auch ein Reset auf die Grundfunktionen ist anscheinend nicht möglich. Die Uhrzeit kann ich ebenfalls nicht einstellen. Hinterlegt ist eine 12 Stunden Anzeige, diese lhinkt auch noch 2 Stunden nach.
Wäre für Hilfe sehr dankbar. Besten Dank und beste Grüße, Miropa
 
@Miropa
Schon versucht über den Button "Mehr" , oder über den Button mit dem gekreuzten Maulschlüssel/Schraubendreher (Unten neben dem roten Off-Schalter).
 
Vielen Dank für den Tipp. Hat mit der 24 Stunden Anzeige geklappt. Allerdings hinkt die Zeit immer noch exakt 2 Stunden zurück.
 
Zurück
Oben