Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Liste mit Sendern zum Paralel Aufnehmen

sunboy2402

Freak
Registriert
16. Januar 2010
Beiträge
264
Reaktionspunkte
75
Punkte
28
Ort
Linkenheim
Hallo!

Mit dem VIP kann ich doch gleichzeitig ein Programm schauen und eins aufnehmen oder 2 aufnehmen! Oder?

Welche Sender Laufen den bei Astra z.B. alle jeweils auf dem gleichen Transponder bzw auf einer Ebene?

Gibt es hier ne Liste oder hat jemand eine für sich gemacht?
 
AW: Liste mit Sendern zum Paralel Aufnehmen

Das zeigt der VIP dir doch an währen du einen Sender aufnimmst.

Dann nur die OK Taste drücken und der VIP zeigt dir alle Sender weiß hervorgehoben in der Liste an die man parallel sehen oder aufnehmen kann. Auf einen Transponder sind maximal 3, 4 oder 5 Sender mit dem eigenen den man gerade aufnimmt.
 
Zurück
Oben