Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Liste mit Receiver die mit Emu hell laufen

Hallo Zusammen und frohes Neues :)

Welche von diesen Receivern ist denn HD TV fähig bzw. hat einen HDMI Anschluß?
 
Meine Receiver

Habe einen Skymaster DS 4000 CI digital
und einen Neuling DigiTrac 6001

Skymaster ist ein Clon von DSR 6000
für den neuling DigiTrac 6001 habe ich noch keine Firmware gefunden...

Skymaster ist geflasht aber noch keinen Empfang...

Mfg Hardy_k
 
Ich bin ja selber noch Newbie aber eigentlich kenne ich mich schon recht gut aus.
Finde ich.
DAS KOMMT WAHRSCHEINLICH DAHER, DAS ICH HIER UND DA MAL BISCHEN LESE UND NICHT EIN EINFACH WILD RUMFRAGE: WER HAT WAS ?

Ausserdem soll hier ne Liste entstehen welche REC. mit EMU PR*****E hell machen.

Also keine Fragen mehr...
Wenn ihr nen Rec habt der das kann aber noch nicht in der Liste steht dann Postet ihn....

das sich hier kein Mod mal einmischt...
 
hi phantom,
ich wollte dich dich frage ob du weist wo ich die Firmware für dem humax 5300 her bekomme in der Datenbase ligt nicht vor.

habe auch eine karte nur kein PM will es hell bekommen;.)

Ich DANKE schon mal im VORAUS....
 
AW: Liste mit Receiver die Premiere mit Emu hell machen

hallo!
habe einen Technisat Digit D

bitte da um eure hilfe!

mfg, j.d.
 
AW: Liste mit Receiver die Premiere mit Emu hell machen

technisat und emu ist nicht entweder mit modul(falls ci-schacht vorhanden)oder mit ner card(falls kartenschacht vorhanden)
 
AW: Liste mit Receiver die Premiere mit Emu hell machen

kann man ein Medion 24260 hell machen wenn ja dann wie
 
AW: Liste mit Receiver die Premiere mit Emu hell machen

Habe den DX2202 habe die software drauf gespielt und er enschlüsselt immer noch nicht . habe alles so wie in der anleitng gemacht und ass schonn ungerfär 10 mall aber es will einfach nicht klappen ??? Was kann ich noch machen irgentwas muss ich ja falsch gemacht haben ??????????? !!! Danke im voraus !!!
 
Zurück
Oben